Power Commander III USB Einbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte mit für meine Verysys 2007 mal einen PC III USB zugelegt, der 2 Jahre aus Zeitgründen in der Garage rumgelegen hat. Nun wäre Zeit zum Einbau. Die Einbauanleitung waren so ein paar kopierte s/w DINA4 Blätter - und die fliegen nach 2 Umzügen sonstwo herum. Die Original Cd habe ich noch aber da ist nichts zum Einbau zu finden. Auch die Herstellerseite oder 2 Wochen googeln brachte bisher nix. :0plan

    Nach 2 Jahren habe ich mich wieder im Forum angemeldet. Nochmal gegoogelt und siehe da:

    Gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von bonifix (2. Oktober 2012 um 19:39) aus folgendem Grund: Lösung gefunden

  • Hallo Bonifix,

    Gratuliere, dass du die Anleitung gefunden hast!
    Ich habe mir vor einer Woche hier in Australien eine gebrauchte Kawasaki ER6N gekauft in der schon ein Power Commander III USB verbaut ist. Außerdem hat einer der Vorbesitzer den Auspuff upgeaten. Demnach ist alles Original, ausgenommen des Two Brothers Racing Auspuffs.
    Die Maschine läuft sehr gut. Dennoch würde ich gerne verschiedene Maps aufspielen um womöglich eine noh bessere Einstellung zu finden.

    Auf der Homepage von Power Commander lassen sich Downloads für meine Maschine finden, jedoch nur für den Power Commander V.
    Die CD die du noch finden konntest, habe ich genau so wenig wie all die Anleitungen. Die Anleitungen finde ich im Netz, dennoch keinen Download der CD.

    Ist es vielleicht möglich die CD als Download zur verfügung zu stellen?
    Womöglich habe ich Glück und die richtige Map ist auf der CD...

    Liebe Grüße

    Simon


    PS.:

    So, nach einem freundlichen Email austausch mit dem Power Commander Team habe ich folgenden Link erhalten:

    http://www.powercommander.com/powercommander…&mdl=22&yr=2006

    Hier findet man einige Maps zum Power Commander III USB und der ER6N. Ist wohl auch unter Kawasaki-EX650R-2006 zu finden gewesen.
    Auch der Two Brothers Racing Auspuff wurde hier mit standard Filtern berücksichtigt.

    LG Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa54 (5. Oktober 2012 um 02:38)