Versys - Duke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ha ha Du bist Lustig... "Endprodukt" :bier
    Das versuche ich mir auch immer einzureden, aber bei einem
    "Bastelprojekt" findet man immer etwas zum perfektionieren...

    Zum Bike selbst: Ich finde es wirklich bedeutend stimmiger als
    zu Beginn. Es ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker und
    extrem Individuell. Ich kenne es von meinem Umbau, dass es
    den einen gefällt, den anderen nicht. Aber ich denke damit
    können wir ganz gut leben...

    Ich finde die Versys-Duke jedenfalls schick.
    Was ich mir noch zu dem "KTM-Look" überlegen würde ist,
    diesen ellenlangen Frontfender zu kürzen. Der passt
    zu einem Naked Bike nicht so recht. Ich habe mich
    -nach informieren beim Tüv- dazu entschieden meinen zu
    kürzen und finde es sieht total geil aus!

    Weiter so und viel Spass mit Deinem Einzellstück auf den Strassen :punk

    Mfg Stivi

    P.s.: Gekürztes Versysblech

    Dateien

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Wie Stivi schon sagt, sieht es auf jedenfall stimmiger aus, als am Anfang.

    Was mir nicht gefällt ist die Lackierte Schwinge, den langen Frontfender und ich finde, dass der Tank etwas flacher sein könnte, weil er so die Linie versaut.

    Aber Respekt, vor der arbeit, die reingesteckt wurde.

    LG Mike

  • Flacher Tank dürfte schwierig werden,......obwohl der alte Erna-Tank müsste theoretisch passen.
    Lackierte Schwinge, Hilfsrahmen, Felgen der Hammer!
    Schwarzer Rahmen viel besser, weil unauffälliger; jetzt könnte das hässliche Plastikteil an der Seite auch weg, ala Wrechmonkees, oder?
    Auf jeden Fall fetter Neid, Gratualtione; du machst stivis Beauty mächtig Konkurrenz; bin hin und her gerissen, ob ohne oder mit abgeschnittener Tankverkleidung besser; es sollte wirklich mal einer den Erna Tank testen; beiß mich in den Allerwertesten, weil ich eine günstige Gelegenheit zu steigern verpasst habe; hab aber eh keinen Platz zum basteln, nur den Bürgersteig.
    lg
    Gottfried

  • @stevi
    :whistling:
    ja du hast wohl recht mit dem angezweifelten "Endprodukt".
    Irgendwas geht immer.Und der Frontfender stört mich auch noch ein bischen.
    Finde deine Lösung auch nicht schlecht.
    Aber ich tendiere da eher zum hochgelegten Supermoto Fender.
    Da muß aber dann wieder die Bremsleitung geändert werden.
    So greift dann immer eins ins andere :irre
    gottfredl
    Ich meine ,in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben, das der Tank der Erna nicht passt.
    Hatte ich nämlich auch vor. Da hätte man die Halterungen nämlich nicht flexen müssen.
    Seitenteile ab ,ala Wrechmonkee hatte ich versucht.Konnte mich aber nicht dafür entscheiden.
    Gefällt mir so besser
    Ansonsten besten Dank für Euer Feedback.

    lg
    sumotom

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom

    Einmal editiert, zuletzt von sumotom (23. April 2013 um 14:18)

  • Da müsstest du mal GetNaked antexten. Ich meine ,er hat es geschrieben oder sogar versucht.
    lg

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom