Tacho kabelbaumbelegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    ich möchte im Zuge einer neuen Umbauaktion einen anderen Tacho an der Versys verbauen.
    Hat da vielleicht jemand die Belegung des Steckers vom Tacho griffbereit?
    Beim Suchen bin ich nur auf einen Thread gestoßen,in dem die Sachen nur per PN verschickt wurden:(

    Besten Dank schon mal...

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom

    • Offizieller Beitrag

    gib in google "slingshot kawasaki" ein und finde den workshop für die Versys... Du musst allerdings auf die Jahrgänge achten. Wenn ich mich recht erinnern kann, gab es bereits 2008, also im zweiten Modelljahr, eine leicht geänderte Tachoeinheit (Rückseite anders und eventuell auch die Innereien). Keine Ahnung ob dabei auch etwas an der Steckerbelegung geändert wurde. Du hast aber glaube ich eine 2007er, oder?

  • Jo, 2007.
    Besten dank. :daumenhoch:

    perfekter Tip.

    Schaun wir mal,dann sehn wir schon[font='Comic Sans MS, sans-serif']. In diesem Sinne...

    bis denne,sumotom

    Einmal editiert, zuletzt von sumotom (21. September 2012 um 19:54)