Hallo und Guten Morgen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja, jetzt wird's Zeit, dass ich mich auch mal melde, nachdem ich mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet habe.

    Bin gerade auf dem besten Weg, meine Kawa Sammlung (z.Zt. 5 Stück - irgendwie konnte ich mich nie von der alten trennen, wenn eine neue angeschafft wurde) mit einer ER-6 zu erweitern.

    Übrigens - Wie schrieb Kawa auf der Homepage schon vor 4 Wochen? Verführung pur - JETZT testen !
    Da dachte ich mir, was soll's, wenn sich schon die Gelegenheit ergibt, sich verführen zu lassen, dann wollen wir doch die Gelegenheit wahrnehmen. Also nix wie hin zum Kawa Händler meines Vertrauens. Ausser einer ER-6 Fahne war da aber nichts. :(

    Doch letzte Woche war's dann soweit. Anruf vom Kawa Händler ( :P ), 2 Tage später hin, ausgiebeige Probefahrt letzten Freitag, Begeisterung, Zuschlag per Handschlag - ja das gibt's noch.

    So, jetzt Euch allen erstmal einen schönen Arbeitstag.

  • Hi Carlo, :hi

    na dann Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Deine Sammlung mit der ER-6n zu erweitern!! :P

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner "Neuen"!! :]

    Viele Grüße :D

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Moin Moin

    Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und mal eine Frage zu deinen Kawas.
    Um welche Modelle handelt es sich denn, die du dein eigen nennst?

  • Hallo und willkommen im Forum =).

    Ja wär träumt nicht von der eigenen Motorrradsammlung ;). Wie entscheidest du denn welche von den Babys du ausführst? Die Armen welche in der Garage bleiben müssen ;(.


    Grüßlie
    Markus :japan:

  • Danke für die Begrüßung,

    meine Kawasaki History geht schon auf meine frühen Jugendjahre zurück. Damals - mit 16 - habe ich mit einer grünen AR-80 begonnen. Diese befindet sich leider nicht mehr in meinem Besitz, eigentlich Schade. Habe schon einige Versuche gestartet wieder an eine solche in vernünftigem Zustand zu kommen, das ist aber wohl eher unmöglich.

    Desweiteren wären da noch in meinem Besitz (in der Reihenfolge der Baujahre):
    - Z-750 Turbo
    - GPZ-900R
    - GPX-750R
    - ZXR-750RR
    - GPZ-1100 Horizont

    das ist übrigens alles gar nicht so schlimm, wir sind nämlich zu zweit in der Familie, somit sind die Chancen für die Bikes, bewegt zu werden gar nicht schlecht.

  • Hallo First Lady,

    habe festgestellt, dass Du ja quasi meine Forumsnachbarin bist.

    Mit der ER-6n liegst Du aber falsch, bei mir wird's ne "F". Soll aber wahrscheinlich noch zum Jahresende kommen.

    Viele Grüsse
    Carlo

  • Hallo Carlo, ;)

    da hast Du recht, wohnst quasi gleich bei mir um die Ecke!! :D

    Na gut, soll mir auch recht sein, Hauptsache es wird eine ER-6!! =)

    In welcher Farbe kaufst Du Dir denn dann das gute Stück??

    Viele Grüße von der "Forumsnachbarin" =)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi Nicole,

    da mir der rote Rahmen gut gefällt wird es die Schwarze werden. Das passt dann auch gut zu meiner roten GPZ-1100 und zu meinen Klamotten :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo (3. November 2005 um 11:38)

  • Hallo @ all, :hi

    stimmt, die "f" gibt es in den Farben "Ebony" (schwarz mit rotem Rahmen) und in "Galaxy Silver" (silber mit goldenem Rahmen)!!

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • ... nachdem ich mich so langsam wieder beruhigt und die Eindrücke
    der Probefahrt verarbeitet habe sage auch ich

    :P

    Herzlich Willkommen

    :P

    und viel Spaß mit der neuen Kawa und hier im Forum 8)

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
    :hi

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas1966 (8. November 2005 um 23:58)