Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • danke für die info,
    der preis geht ja eigentlich!
    meine steht bei knapp 65.000 km
    ob sie die 72k noch sehen wird mal sehen ..
    viel spass und gute fahrt weiterhin :thumbup:

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • ja so ist sie die versys, zu mindest meine :D

    meinte im ersten post natürlich schwächen und nicht wächen :wacko:

    ich finde den motor von der v oder er auch nach über 5 jahren immer noch super :daumenhoch:


    da ich der v bei jeder inspektion frisches öl und filter gönne, könnte die rechnung auch unter 100€ liegen
    aber sie ist es mir wert

    der12er

  • ...da stimme ich Dir zu. Der Motor ist echt klasse. :daumenhoch:
    noch etwas mehr als 70.000km, dann habe ich Dich eingeholt. Ich arbeite dran... :toeff

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Jo, ist eben ein prima Bike.

    Meine kriegt diese Saison noch den 24èr - Kundendienst. Hatte bisher auch keinen Grund zu meckern.

    Das ist der Unterschied zu BMW - die Kawa fährt und fährt. :thumbup:

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Alle Achtung ,das Dingens scheint top gepflegt zu sein,mit dem Tachostand fahr ich bis zur Rente mit meiner F 2010. 6000tkm pro Jahr x 17 dann hab ich Zeit ,ok ein weng drüber mit den km :harr ,glaub aber nicht an die ewige Liebe zur F. Hochachtungsvollen Bikergruß

  • Alle Achtung ,das Dingens scheint top gepflegt zu sein,mit dem Tachostand fahr ich bis zur Rente mit meiner F 2010. 6000tkm pro Jahr x 17 dann hab ich Zeit ,ok ein weng drüber mit den km :harr ,glaub aber nicht an die ewige Liebe zur F. Hochachtungsvollen Bikergruß

    Nein !!!!

    darüber hinaus mit ständig wechselnden Mopped
    des ist ja auch Legitim
    ( viel billiger und streßfreier als die Frau zu wechseln )

    Mein Vorbild is der Leon
    der immer sagt wenn ich dann mal 80 bin kauf ich mir auch eine BMW :D:D:D:D

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • ne die bremsscheiben sind im ersten oder zweiten jahr getauscht worden
    laut aussage vom händler, damals, waren sie verzogen und wurden auf kulanz getauscht
    ich hatte davon aber nichts mit bekommen

    der12er

  • 72 tkm sind doch mal ne Ansage. Hut ab! Da mach ich mir über die Haltbarkeit des Motors schon mal erheblich weniger Sorgen.

    Gruß Jörg

  • Glückwunsch!

    Das lässt ja hoffen, dass mein Motor noch ein Weilchen hält.
    Musst du eigentlich auch Öl nachfüllen zwischen den Inspektionen?
    (etwa 0,25 bis 0,4 Liter je nach Autobahnanteil und Geschwindigkeit)

  • ich habe bis jetzt noch nie öl nachfüllen müßen
    außer bei dem kettenöler von cls :D

    @ sa00111
    da sind deine planungen ja überschaubar :thumbup:
    100k :harr ist wohl das t verschwunden

    die 100tk wird der motor ohne probleme schaffen

    der12er