LSL-Rastenanlage auch für Versys?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi Zäme

    In der Zubehörliste für die Versys ist eine LSL-Rastenanlage drin (https://www.er-6n-forum.de/6109-rastenanlage-lsl.html). Die Bilder sind indes von der ER. LSL hat auch nur eine Komplettanlage für die ER im Programm, nicht für die Versys.

    Weiss jemand mit Sicherheit, ob die Rastenanlage auch für die Versys (Bj. 07) passt? Oder kennt jemand eine andere, empfehlenswerte Komplettanlage für die Versys (mit den verstellbaren Fussrastengelenken werde ich nicht glücklich)?

    Herzlich, Beda

    .

  • Die Rasten von ER und Versys sind zwar völlig verschieden, aber der Rahmen ist ja gleich, also ist die Idee gar nicht so abwegig.

    Ruf einfach mal bei LSL an (Vera vom Vertrieb D, ist auf der Hompepage). LSL hat vor 4-5 Jahren selbst einen Versysumbau mal gestartet, dann aber wegen zu geringen Intresses wieder eingestellt. Die sollten wissen, ob das passt.

    Vera bringt das auf jeden Fall in Erfahrung. Ggf. Ralf von RMI (auch in Krefeld) kontaktieren, welche er zur gleichen Zeit rangebastelt hat? Vielleicht wars ja auch die LSL, schließlich kooperieren LSL und RMI immer mal und kennen sich gut.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • lieber peter

    danke für den beitrag. die antwort von lsl kam prompt: für die versys haben sie keine rastenanlage im programm. die rastenanlage der er-6 ist nicht kompatibel.

    soweit ersichtlich gibt es für die versys derzeit keine komplettanlage auf dem markt.

    beste grüsse, beda

    .