Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Laut Beschreibung soll die Folie ja schon relativ beständig sein.

    "Und gefällt die Lieblingsfarbe besser als der jüngste Trend, wird sie ewig halten: Waschstraßen oder auch Felgenreiniger können dem mit Sprüh Folie veredelten Rad nämlich nichts anhaben." FoliaTec

    "• Waschanlagenfest (somit einfache Reinigung)" PlastiDip

    Signaturen sind für'n Arsch...arsch4.gif

  • Laut Beschreibung soll die Folie ja schon relativ beständig sein.

    "Und gefällt die Lieblingsfarbe besser als der jüngste Trend, wird sie ewig halten: Waschstraßen oder auch Felgenreiniger können dem mit Sprüh Folie veredelten Rad nämlich nichts anhaben." FoliaTec

    "• Waschanlagenfest (somit einfache Reinigung)" PlastiDip

    Das ist geil

  • PlastiDip: Transparent, Weiss, Schwarz, Gelb, Rot, Blau ...

    ich nutze recht häufig den Flüssigisolator für Lötungen ...

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Hab Ihr mit einem der Produkte schon Erfahrungen gemacht, bzw. auch Fotos???

    Die Idee finde ich ziemlich nice, ich hätte gerne schwarze Felgen auf meiner erna.

  • @Pelucida, Falsch das ist nicht das Felgenspray. Das gibt es nur in matt schwarz.
    Schade auch X(

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Korrekt, thx!

    Das klingt ja spitze, ich glaube da werde ich nächsten Monat auch mal zuschlagen und euch ein paar Infos liefern.

  • @Pelucida, Falsch das ist nicht das Felgenspray. Das gibt es nur in matt schwarz.
    Schade auch X(

    das Felgenspray an sich is neu, kenn ich so gar nich bzw hab ich keine Erfahrung mit ...

    der Flüssiggummi ist auch für Felgen geeignet (hatte ich vor ner weile mal beim mir aufm Auto drauf ... hat über ein Jahr gehalten (dann hab ich mich von den Felgen getrennt) ...

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Was es nicht alles gibt... hoffe mal, dass hier einer bißchen Geld übrig hat und ein kleinen Test dazu schreibt, wenn er das Zeug testet.
    Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, aber ob es wirklich so gut hält !? bin echt mal gespannt

  • Die hab ich letztens auch bei Foliatec entdeckt :)
    Fands auch nett, aber habs selbst noch nicht ausprobiert, also mach maljmd den Anfang :D
    Klingt auf jeden Fall gut, nur schade wegen der Farbauswahl.

    Btw.: Foliatec hat noch andere nette Sachen im Programm, z.B. auch son Zeugs das Plasikteile einfärbt (also nicht lackiert) find ich auch interessant :)

    lg

    Liebe Grüße Marius

  • Ist ja genial, was es alles gibt. Kommt genau richtig, da meine Tochter sich gestern ein altes Fahrrad gekauft hat, und das jetzt gerne anmalen möchte. Da ist die Folie ja die beste Lösung, da das original-Fahrrad erhalten bleibt.

    Der Weg ist das Ziel...

  • Klingt nicht schlecht. :thumbup: Ist nur fraglich, was der Originallack von der Chemie hält!?!

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

  • Hallo zusammen,

    ich habe das PlastiDip vom Conrad genommen, ist zwar im Verhältnis teurer als das Zeug aus England aber ich war etwas ungeduldig!
    Sprühen ist total simpel nur kurz mit Bremsenreiniger entfetten und ab gehts! Ich habe ca. 5-6 Schichten.

    Nachteil: Gerade am Tank wo die Beine anliegen sieht man Scheuer und Schleifspuren! Der Lank ist also zwar klasse zum Testen aber an einer echten Folie geht nichts dran vorbei!

    Zur Gaudi super auf Dauer eher nicht das Wahre!

    und noch mal als Ganzes

    in diesem Sinne

    Gruß


    Andy :thumbup:

  • Also Paket versteh ich jetzt nicht ganz! Also ich hab einfach bei Conrad dem Elektronikladen mir 4 Dosen gekauft! Hoffe damit ist deine Frage beantwortet?!

    Gruß