Schlüssel verloren....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ciao Zusammen

    ich habe ein riesen problem...
    ich habe meine schlüssel verloren...

    jetzt wollte ich ihn nachmachen lassen aber die nette frau sagte mir die schlüssel nummer sei falsch...
    es fehlt ein buchstabe... oder sonst ein oder mehrere teile...

    ich habe die schlüssel nummer die besteht aus 4 zahlen... kann mir jemand helfen?!

  • Dieser Freundliche http://www.popko.de/ lässt bei einem Schlosser in der Nähe von Bielefeld Schlüssel nach einem Schloss anfertigen.
    Also entweder Adresse erfragen oder Schloss hinschicken. hat vorn paar Jahren 25 Euro incl. Versand gekostet

  • Hallo,


    im Garantie- und Kundendienstheft auf Seite 1 gibt es ein Feld :

    Hier die Schlüsselnummer notieren:

    vielleicht steht es da und du hast Glück...


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Dieser Freundliche http://www.popko.de/ lässt bei einem Schlosser in der Nähe von Bielefeld Schlüssel nach einem Schloss anfertigen.
    Also entweder Adresse erfragen oder Schloss hinschicken. hat vorn paar Jahren 25 Euro incl. Versand gekostet

    Hallo :)

    ich bin gerettet. Ich habe schon die Hoffnung verloren, dass ich ohne Schlüsselnummer keinen Ersatzschlüssel anfretigen kann. Ich komme vom Schlüsseldienst zurück, der mir den Ersatzschlüssel anhand Originalschlüssel nachgemacht hat. Der Spaß hat mich auch nicht viel gekostet.

    Daankee für den Tipp  :daumenhoch:
    RammLe

  • TIPP an alle! Holt Euch beim Louis diese kostenlosen "Keyfinder" Plastikanhänger für den Schlüssel. Hab die mittlerweile an jedem Schlüsselbund dran. Wenn er verloren wird und ihn jemand findet, steht drauf, dass er nur in den Briefkasten geschmissen werden muss und gelangt dann über Louis und deren Kennung zurück zum Eigentümer. Finde das absolut klasse!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Schlüssel bei e-bähhhh für ca. 1€ pro Stück bestellen. Jeder Schlüsseldienst fräst es für kleines Geld. Dauert halt ein Paar Tage, bis die Sendung aus China da ist.

  • die hab ich auch an den Autoschlüsseln. Die sind mir wichtiger als der Motorradschlüssel. Kann man die eigentlich einfach nachbestellen? Einer ist mir nämlich schon zerbrochen...

    Einfach bei Louis die Hotline anrufen und die Dinger nachbestellen. Ich hab die auch schon auf Vorrat hier, da die innerhalb von 1-2 Jahren zerbrechen. Aber so hab ich nie Angst um alle meine Schlüssel. Grad der Motorradschlüssel ist hochgradig gefährdet, da man ihn nicht so spürt und hört, falls man ihn verliert.


    P.S. Autoschlüssel ist Dir wichtiger als Mopedschlüssel? :peitsch?(

  • Zitat

    Anlernen rund 700€

    Kosten Schlüssel 1,50 Euro, anlernen 0,50 Euro. Alles andere ist reiner Profit.

    Normale Schlüssel macht hier jeder Dienst für 4-8 Euro nach einem Ersatzschlüssel. Rohling rein und den Reserveschlüssel abtasten und den Rohling fräsen. 3 min Aufwand. Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Habt Ihr einen link zu dem Keyfinder :?:

    Hab in bei Louis nicht gefunden.

    Es gibt keinen Link zu dem Keyfinder. Den bekommt man, wenn man bei Louis registriert ist. Entweder die Hotline anrufen oder in eine Filiale reinspazieren und danach fragen.

  • " Und mit 200€ bist Du noch billig dabei. Bei meinem Fahrzeug kostet der neue Schlüssel (key less entry) + Anlernen rund 700€ "

    Unglaublich was sich die Industrie immer wieder für neue Abzock Methoden einfallen lässt! 8o:ditsch

    Bequemlichkeit über alles... :delicious

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • " Und mit 200€ bist Du noch billig dabei. Bei meinem Fahrzeug kostet der neue Schlüssel (key less entry) + Anlernen rund 700€ "

    Unglaublich was sich die Industrie immer wieder für neue Abzock Methoden einfallen lässt! 8o:ditsch

    Bequemlichkeit über alles... :delicious

    Also das ist mal krass! Fährst Du Ferrari? :D

  • Also das ist mal krass! Fährst Du Ferrari? :D

    Hast du kein Auto?
    Der Grund, warum die Schlüsseln beim Auto so teuer sind, liegt daran, dass ein Key vom Hersteller generiert werden musst.
    Mit dieser kann die Wegfahrsperre entsperrt werden. Daher kostet ein Ersatzschlüssel idR um die 200 Euro.

    Das Dumme ist nur, dass die WFS sich hinter der WFS aushebeln lässt, somit ist der Schutz in Witz.
    Zudem wird immer noch das 433 MHz Frequenzband verwendet, somit kann eigentlich fast jeder dein Auto entriegeln.

    Bestimmt korrigiert mich cJarek nochmal ;)