Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!!!

    Dann will ich mich mal kurz vorstellen:

    19 jahre jung, fahre seit 6 monaten Motorrad und ich komme nicht mehr von los :D

    Wo ich das erste mal die ER-6n in einer Zeitschrieft (name nenne ich jetzt mal nicht ^^) und da wusste ich, dass das mein Motorrad ist... dieses Design mal was ganz neues ich liebe SIE ^^!!!

    Nur noch ein paar Wochen oder Monate warten, dann kann ich sie mein eigen nennen freu.....^^

    Ich hoffe ich werde spaß hier im Forum haben 8)

    MfG

    Noxes

    ktm2.jpg

  • Hallo Noxes, ;)

    ein herzliches Willkommen nach Kassel!! :D

    Du wirst hier im Forum sehr viel Spaß haben :] , da bin ich mir ganz sicher, bei so vielen netten Leuten auch kein Wunder!!! :D=)

    Viele Grüße aus Bayern :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi Noxes und Willkommen :P

    Das mit dem nicht mehr loskommen kann ich nachvolllziehen :D
    Wird Dich sicher noch einige Jahre beschäftigen, diese Sucht =)

    Wünsch Dir auch viel Spaß, auf dem Mopped und im Forum!


    Nicole (2)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hallo Noxes,

    bin zwar sicher keine Lady, begrüsse Dich aber hiermit trotzdem herzlich. :] Viel Spass hier!

    @all:
    Ich hoffe, Ihr kauft alle ganz schnell das besagte Möppel und postet Eure Erfahrungen. Besonders, wenn Ihr >190cm seid. :P

    Rollt gut - Spulk :daumenhoch:

  • HIHI.....

    schön das ich so freundlich aufgenommen werde :D

    Spulk:

    Ich bin zwar keine 1,90 m sonder ''nur'' 1,86 m aber ohne Sitzbankherhöung geht es auf keinen Fall! Aber wenn man 30 mm höher sitzt ist es ganz angenhm und man möchte nicht mehr runter steigen!!

    MfG

    Noxes

    ktm2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Noxes (1. November 2005 um 09:59)

  • auch von mir ein

    Herzlich Willkommen

    nach Kassel

    und viiieeel Spaß hier im Forum!

    [SIZE=7](das mit den Ladies ignorier ich jetzt mal)[/SIZE] :O