Ich hatte es dem einen oder anderen
ja bereits versprochen...
Jetzt habe ich es endlich geschafft
und von meiner -momentan- fertigen
Versys ein paar nette Fotos geschossen.
Viel Spass
Mfg Stivi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich hatte es dem einen oder anderen
ja bereits versprochen...
Jetzt habe ich es endlich geschafft
und von meiner -momentan- fertigen
Versys ein paar nette Fotos geschossen.
Viel Spass
Mfg Stivi
noch noch ein paar...
Goooiiile Karre,
sieht echt gut aus, Respekt...
vielleicht sieht man Dich mal im Süden
Dobbel
https://www.er-6n-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png
https://www.er-6n-forum.de/wcf/images/smilies/w00t.png
schee gmacht
Schick is sie geworden...
Aber tu mir bitte einen Gefallen, mach die Spiegel nach unten mein Süßer...
Gefällt mir gut...
wie bereits heute mittag geschrieebn!
echt top
würd ich so nehmen
Schick schick .
Aber tu mir bitte einen Gefallen, mach die Spiegel nach unten mein Süßer...
Dann sieht er nix darin! Die Koffer sind im Weg!
Halt mal nach eine Z750 bzw Z1000 Gabelbrücke Ausschau, Stivi!
Und setz den Tacho tiefer!
Gute Arbeit!!!!
...mach die Spiegel nach unten ...
Sieht vielleicht besser aus - aber was sieht man dann noch, wenn man die Spiegel nach unten macht...?
@ stivi
Dass sie schön aussieht weis ich, konnte sie ja live bewundern - die Fotos sind aber auch ganz nett. An dir ist ein Fotograf verloren gegangen.
Wenn ich mal schöne Fotos brauche, weis ich ja, wer die macht...
Mehr als du dir vorstellen kannst. Zumindest ist der Rückwertige Verkehr besser zu beobachten
Sieht vielleicht besser aus - aber was sieht man dann noch, wenn man die Spiegel nach unten macht...?
Mit Schlappohren (diese Spiegel MÜSSEN nach unten hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) siehst du alles was hinter dir passiert!!!! Wirklich alles!!!!
Nicht nur nach unten, sondern auch die breite Seite nach außen. Da siehst du viel mehr im toten Winkel.
spiegel an der versys nach unten schlagen am tank an .. schon mal drüber nachgedacht?!
sehen muss man ja nichts, aber lenken können ist schon nicht schlecht
btw, richtig cool sehen fighterspiegel erst aus, wenn sie nicht außen am lenker, sondern zwischen griffgummi und schaltereinheit montiert sind.
btw, richtig cool sehen fighterspiegel erst aus, wenn sie nicht außen am lenker, sondern zwischen griffgummi und schaltereinheit montiert sind.
Dann sieht man aber definitiv nichts mehr...
... Dann sieht man aber definitiv nichts mehr...
für schönheit muss man leiden
btw, war auch nicht als aufforderung für stevie gedacht, sondern für die harte fighterfraktion
spiegel an der versys nach unten schlagen am tank an .. schon mal drüber nachgedacht?!
![]()
Nö, hab keine Versys.
Wenn man schon nichts sieht und nicht lenken kann, dann braucht man auch kein Gasgeben können
Wenn man schon nichts sieht und nicht lenken kann, dann braucht man auch kein Gasgeben können![]()
das ist dann der umbau für den winter, zum showefeckt fürs wohnzimmer
Nö, hab keine Versys.
...Aber das Motorrad um das es hier geht ist keine ER6n, sondern eine Versys!Hab mal nix gesagt und abgewartet, ob es jemand von alleine merkt...
Aber der Peter wusste da ja sofort Bescheid
Erstens schlagen die an den Versysverkleidungen an,
und zweitens gefallen mit die "Schlappohren" nach unten überhaupt nicht.
Also auch wenn`s passen würde!
Im Winter kommt sowieso noch ein neuer (Superbike) Lenker drauf
und dann muss ich eh mal schauen, was ich da so mache?!?!
Mfg Stivi
Ab-ge-freakt! Also ich find's latschi. Vielleicht hätte ich noch das vordere Schutzblech blau gemacht, dann hättest du den kompletten Kontrast zwischen oben und unten, aber Respekt für den Umbau.
Schon getestet ob der Tacho auch bei 180 noch an der verbauten Stelle bleibt