Auspuffsuche - Qual der Wahl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ohne Worte

    Vielleicht zur Erklärung...

    Es soll Motorradfahrer geben, für die liegt der Hauptreiz des Hobbys an der Fahrtechnik, den schönen Kurven, der Landschaft, Natur, Schöne Aussichten vom 3000er genießen nach den schönen Passsträßchen usw.

    Oben auf dem Pass mit mit der Sozia einen Kaffee trinken und sich wie im Urlaub fühlen.

    Dazu braucht es kein lautes "Geräusch". Der Spaß besteht im fahren und genießen.

    Ich zähle mich auch zu dieser Gruppe. Wir sind die langweiligen, die uncoolen.

    Aber das musst Du nicht verstehen, wir verstehen Dich wahrscheinlich auch nicht...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 Honda CRF1000 Africa Twin DCT :sabber


  • ja eigentlich ging es hier um


    " Das "Super" reicht mir allerdings nicht völlig. Ich suche einen entsprechenden Auspuff mit ABE/E. "


    Aber hier müssen ja jede Menge andere Mitglieder Kommentare abgeben die nicht zum Ziel führen und auch nicht gefragt waren

    eure Meinungen führen am Thema vorbei das ist Fakt


    also tragt etwas zum Thema bei oder spart euch die Kommentare - seine Meinung kann jeder haben , bringt hier aber nichts !

  • Der Titel des Threads heißt "Auspuffsuche"

    Der erste Beitrag ist von 2011 und längst beantwortet.

    Ich suche einen Auspuff, der vorwiegend leise ist.

    Alternativ auch eine Lösung einen der vorhandenen Leiser zu machen.

    Wenn das keine Auspuffsuche ist eröffne ich auf Wunsch gerne einen neuen Thread dazu. :0plan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: