Ein Stuttgarter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bin jetzt auch einer von euch :D bin 25 Jahre und wie gesagt komme aus Stuttgart.
    Mein Motorrad-Führerschein habe ich seit ca. 2 Wochen gemacht.
    Meine Kawasaki ER6F (2011) werde ich am Freitag beim Limbächer abholen, freu mich schon drauf :-).

    Werde bestimmt irgendwann mal Hilfe von euch brauchen, deswegen ein Forum muss sein :D und das sieht doch ganz nett aus, gefällt mir.

    MfG Alex!

  • hallo nachbar, :hi ;)

    glückwunsch zum fschein + welcome in the forum. vllt. fährt man sich ja mal über den weg?! ;)

    saludos, stefan

    dermirischnetz´kalt

  • Grüße in die Landes-Bahnhofs-Hauptstadt :hi
    und herzlich Willkommen im wohl besten Motorrad-Forum überhaupt.

    Nach dem Ratschlag von Jens66 kommt hier noch einer von mir: Erst anhalten - dann absteigen!

    Linke zum Gruße

    Scrattor aus Tübingen

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • hallo, bin auch ein NEUER STUTTGARTER ER6f Fahrer (25J alt)...
    Mache am Dienstag meine Praktische Prüfung und am Montag habe ich meine Er6f 2011er bestellt müsste mitte nächster Woche da sein haben die gemeint in Weilimdorf beim Kaiser....also hoffe man sieht sich auf den straßen

    mfG
    Orgi

  • hallo, bin auch ein NEUER STUTTGARTER ER6f Fahrer (25J alt)...
    Mache am Dienstag meine Praktische Prüfung und am Montag habe ich meine Er6f 2011er bestellt müsste mitte nächster Woche da sein haben die gemeint in Weilimdorf beim Kaiser....also hoffe man sieht sich auf den straßen


    hehe, hast mir ja alles nachgemacht :D nur das ich meine beim Limbächer geholt habe.

    PS. Danke Leute für die nette begrüßung!

    LG Alex!