Drehmomenttabelle VERSYS 650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • huhu Jochen


    Danke erst mal für das online stellen der Tabelle


    Jetzt meine Frage , bin auf meiner Suche nach dem Drehmoment der versys , auf die Tabelle der er6 gestoßen , Sorry meine frage bin in dem Tema komplett neu und muss mich noch viel einlesen.


    Die Tabelle die ich mir jetzt von hier runter geladen habe , gleicht genau der von der ER6 ist das richtig so ? nur die Überschriften sind anders.



    [font=&quot]Drehmomenttabelle
    ER6n (ER650 A6F/A6S/B6F)
    S1 [/font]
    [font=&quot]
    [/font]
    Drehmomenttabelle
    VERSYS (KLE650B7F)

    S1
    [font=&quot]
    [/font]
    [font=&quot]
    [/font]
    Ich möchte halt nichts Falsch machen deswegen frage ich zur Vorsicht noch mal nach .


    Ich möchte bei meiner Versys KLE650 das Hinterrad ein und ausbauen , deswegen bin ich Gerade auch auf der suche nach dem Richtigen Drehmomentschlüssel .

  • Keine Sorge, die Drehmomente sind gleich.


    Achsmutter hinten: 108 Nm, wenn nötig die Mutter so viel weiter drehen, bis das Loch in der Achse (für den Splint) mit der nächsten Nut in der Mutter übereinstimmt.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Danke erst mal an Jochen für die Tabelle. Hat mir schon einige Besuche beim Freundlichen erspart. ;-)


    Leider ist die Seite nicht mehr aktiv. Daher lade ich die Tabelle hier nochmals hoch als PDF. Zusätzlich habe ich noch einige wichtige Kenndaten und Verschleissteile unten angefügt.


    Gruss, Oli