Saisonauftakt Metropolregion Rhein Neckar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Welcher Termin ist euch am liebsten für den Saisonauftakt Metropolregion Rhein-Neckar? (Temperaturen nach wetter.com, 6.3. für DÜW) 11

    1. Samstag, 12.03.2011 (4 / 14°C) (9) 82%
    2. Samstag, 05.03.2011 (---) (3) 27%
    3. Rosenmontag, 07.03.2011 (-3 / 9°C) (3) 27%

    Hey alle Mit-Motorradfahrer :)

    Wie wäre es, mal einen oder zwei Tage an einem Wochenende ein Treffen zu veranstalten für alle "hier in der Region"?
    Habe gelesen, dass z.B. Stammtisch Ost sowas macht. Würde ich sehr gut finden.

    Viele Grüße
    Bene :hi

    5 Mal editiert, zuletzt von beneball (13. März 2011 um 21:14)

  • metropolregion rhein neckar :D naja

    ich komm aus Böhl-Iggelheim, also wenn wir nich grad durch mannheim gurken bin ich bei so ziemlich allem dabei.

    muss aber dazu sagen dass ich mit 34PS unterwegs bin. :P

    so als ne ein tages tour bietet sich natürich der Pfälzer Wald an, obwohl der wohl bei allen aus der region bekannt sein dürfte.

    also bei konkreten vorschlägen bin ich gern dabei!!!

    lg Max :punk

  • Hey,
    cool, dass mein Post hier bisschen Anklang gefunden hat.
    Ich bekomme am 1. März meine ERna, naja eher ER-6f auch auf 34 PS...
    Wenn dann mal gutes Wetter ist wird mal was geplant, wenns so viele Mitfahrer gibt.
    Gibts schon konkrete Vorschläge? Ich persönlich hab nämlich noch nie ne richtige Tour gemacht (wegen fehlendem Motorrad)
    Wär cool wenn wir so was mal organisiert bekämen :)

  • :floet OK dann nehmen wir dich in die ;} Mitte. :toeff:toeff
    :teach: Einer :crazy fährt dir dann eine klare Linie vor und dein Hintermann :denk schaut wie sie an gekommen ist :heil:

    Hey,
    cool, dass mein Post hier bisschen Anklang gefunden hat.
    Ich bekomme am 1. März meine ERna, naja eher ER-6f auch auf 34 PS...
    Wenn dann mal gutes Wetter ist wird mal was geplant, wenns so viele Mitfahrer gibt.
    Gibts schon konkrete Vorschläge? Ich persönlich hab nämlich noch nie ne richtige Tour gemacht (wegen fehlendem Motorrad)
    Wär cool wenn wir so was mal organisiert bekämen :)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Was isn des :0plan

    Na jetzt aber Chris,
    der beginnt da, wo den Erna´s meistens der Sprit ausgeht :harr .

    Bin evtl. auch mit dabei. 34 PS sind kein Hindernis, muß die Street auch erst Einfahren 8) .

    Gruß Michael :)

  • Da ich da ständig zu Gast bin ist's Ehrensache, dass ich dabei bin. Hochspeyer Richtung Johanniskreuz ist (wie immer) gesperrt. Hab bisher noch nicht geguckt, wie man trotzdem durchkommt aber irgend nen Weg wirds sicher geben. Warten wir mal ab ob wie jeder Saison das Elmsteiner Tal wieder geperrt wird am WE. Grundsätzlich ist das halt ne super Strecke zum fahren, aber man wird u.U. einfach über den Haufen gefahren von den Fireblade-R1-Duc1198-Jeans-Turnshuhfahrern. 8|

    Egal, es lässt sich da auch anderweitig schön rumschippern. :)

  • ;} Ich fahr also voraus. :harr

    Da ich da ständig zu Gast bin ist's Ehrensache, dass ich dabei bin. Hochspeyer Richtung Johanniskreuz ist (wie immer) gesperrt. Hab bisher noch nicht geguckt, wie man trotzdem durchkommt aber irgend nen Weg wirds sicher geben. Warten wir mal ab ob wie jeder Saison das Elmsteiner Tal wieder geperrt wird am WE. Grundsätzlich ist das halt ne super Strecke zum fahren, aber man wird u.U. einfach über den Haufen gefahren von den Fireblade-R1-Duc1198-Jeans-Turnshuhfahrern. 8|

    Egal, es lässt sich da auch anderweitig schön rumschippern. :)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif


  • kann mich nur ganz dunkel erinnern :omm da war doch was :heil:

    Darf da ne Streety überhaupt mit? :harr

    Des war jetzt aber net NETT :( . Egal, dann nehme ich die V :aetsch: .
    Habt Ihr schon einen Termin in´s Auge gefasst?
    An Fasching habe ich Urlaub (Mo. & Di.), da wäre die Streckensperrung für´s Elmsteinertal egal :floet .
    Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt.

    Gruß Michael :)

  • An Fasching habe ich Urlaub (Mo. & Di.), da wäre die Streckensperrung für´s Elmsteinertal egal

    Dann veranstalten wir einen Rosenmontagsumzug im Elmsteinertal :thumbup:

    :toeff:toeff:toeff:toeff:toeff:toeff

    :toeff

    Zahl

    Einmal editiert, zuletzt von Zahl (20. Februar 2011 um 16:05)

  • also ich werd dann ma konkret

    Samstag 05.03.2011 oder 12.03.2011

    Treffen um 9.30 oder 10.00 bei Kawasaki Heinrich in Schwegenheim.
    Dann kann ma da so ne halbe Stunde bis Stunde bleiben und dann nach Bad Dürkheim fahren.
    Da dann kurze stop am Fass, wo alle die nich zum Heinrich komme zustossen können.
    Dann über die 37 nach Frankeneck, Hochspeyer, Kaiserslautern
    Gaaaanz am Anfang von Lautern gehts dann weiter auf die L504 und die 48 nach Johanniskreuz.

    Von da aus gibts dann zwei Alternativen:

    1. Die 48 weiter nach Anweiler, wo man dann auf die 10 kann und dass ganze dann auslaufen lassen

    oder

    2. Durchs Elmsteiner Tal :sabber nach Lambrecht und dann entweder die 37 zurück nach Bad Dürkheim oder die K16 nach Wachenhiem und wir lassens da auslaufen.

    Sooooo

    wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte her damit.

    lg Max

    lg Max :punk


  • Sehr schöne Planung,

    für mich wären beide Termine gut, würde event. ans Fass kommen... falls es kein Problem ist, dass ich noch in der Einfahrphase bin und ned über 4000U/min darf :(

  • :egal
    MB ist bestimmt auch noch in der Einfahrphase zumindest bis zum 5.März... oder doch net :super

    Dreizylinder brauchen doch länger als 2 Zylinder, bis die Kolben eingeschliffen sind, sind doch mehr. :floet
    und der kommt mit Sicherheit net mit der V :headshake

    :toeff

    Zahl