ABE für Wilbers 640 ER-6 F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die ABE´s sind nun in der Zubehörliste unter den entsprechenden Postings verlinkt.

    Danke nochmal an Daniela und Detlef für die entsprechenden Spenden der ABE´s 8)

    Hallo, leider kann man die ABEs unter Zubehörlisten nicht mehr downloaden :( Ich habe mir eine ER6F BJ 2008 gebraucht gekauft und die Vorbesitzerin fndet ausgerechnet die ABE des Wilbers Federbeins nicht mehr. Könnte mir bitte jemand die ABE zukommen lassen oder den Link überprüfen? Vielen Dank im Voraus!

  • Die PN sollte helfen, ansonsten höflich bei Wilbers um Hilfe bitten ...

    Leider ist das die aktuelle ABE für die ER650E. Ich benötige die ABE für die ER650A. Da es die hier schon mal im Forum gab, würde ich mir die 50€ bei Wilbers gerne sparen... :whistling:

  • Hallo Claudia, :hi
    habe ein 640er in einer 07er n.
    Das müsste das selbe sein.
    Komme da aber erst am WE dran, viell. hats jmd. anderes?
    Herzlich Willkommen hier! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Ritsch,
    erst einmal danke für das Willkommen :)
    Momentan habe ich die ABE noch nicht, daher würde ich mich freuen wenn du am WE schaust...

    Viele Grüße