Alles anzeigenZ750: 8.295€ - 230kg, 78Nm, 106PS
Z750R: 8.995€ - 227kg, 78Nm, 106PS
Ducati 696: 7.990€ - ca. 177kg, 69Nm, 80PS
Ducati 796: 9.690€ - ca. 183kg, 78Nm, 87PS
Ducati 1100: 11.300€ - ca. 184kg, 103Nm, 100PS
Yamaha FZ1: 11.295€ - 221kg, 106Nm, 150PS
Yamaha FZ8: 8.495€ - 216kg, 82Nm, 106PS
Triumph Street: 7.990€ - 189kg, 68Nm, 106PS
Suzuki GSR750: 8.290€ - 210kg, 80Nm, 106PSDas Motorrad sollte spontan umsetzen können was ich will, nicht erst bis kurz vor begrenzer drehen und dann erst die arme lang ziehen
Am besten wäre Power zwischen 4000-8000U/min.
Schön handlich und leicht in die kurven.
Schöner Sound, beim rausdrehen
Schickes (aggressives) Aussehen [Naked]
Merklicher Unterschied zur ER-6
Nicht allzu teuer
Moin,
wenn ABS keine Pflicht ist, sind diese auch ganz lecker
http://www.morini.de/
besonder die Sport und Scrambler.