Kawasaki Shop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte euch mal einen Shop ein Kawasaki online Shop eines Händlers in der Fränkischen Schweiz vorstellen.

    Ihr findet dort wirklich alles was das Herz begehrt. Vom technischen Zubehör bis hin zur aktuellen Kawasaki Bekleidungs Kollektion ist alles im Shop vorhanden.

    Solltet ihr bei eurer Suche nach bestimmten Sachen nicht fündig werde, einfach anrufen.
    Das Team vom Motorpark Schrembs kann euch wirklich alles besorgen.

  • Doc

    is das ein reiner online Shop oder haben die Schachen da, ich hab da ein paar Klamotten gesehn die mir gut gefallen
    aber hab noch nie Moppedkleidung online gekauft

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Nein das ist kein reiner online Shop.Das ist ein Kawasaki Händler. Ob alle Sachen auch im Laden vorrätig sind kann ich dir auch nicht sagen.
    Ruf einfach an und erkundige dich.

  • Da hab ich meine Maschine gekauft... :-))

    Ich auch....! - Habe mir die Maschine per Spedition liefern lassen, was sehr gut geklappt hat.
    Leider wurde die die bei Auslieferung fällige Wartung nicht durchführt, wovon ich bei Kauf von ein einem Händler eigentlich ausgehe...
    Das ist halt der Nachteil, wenn man das Fahrzeug ungesehen und unpersönlich erwirbt.
    Ansonsten entsprach das Motorrad (fast) der Beschreibung.
    Würde es so aber wieder machen, allerdings dann einige Details vertraglich mehr fixieren.


    Gruß

  • Jawoll, MEIN Händler des vertrauens zu dem ich immer gehe!
    Der Hermann (Geschäftsführer) ist wirklich kompetent und macht faire Preise, sitzt aber jetzt leider etwas weiter weg in Bayreuth, in der Zweigstelle.
    Mir bleibt aber noch die Petra (Hermanns Frau), die wirklich nett ist und sich im Laden in Pottenstein um alles kümmert!
    Der Schrauber Oli, ist wirklich ein lieber, schneller und guter Mechatroniker! << (Danke nochmal das Du mir deine Regenkombi geliehen hast!) :D

    Ich gehe nicht nur zu denen, weil ich da gleich wohne > sondern weil ich mich da auch immer gut aufgehoben fühle.
    Zum Shop kann ich nichts sagen, der Link hier im Thread funzt nicht...
    Ich war vor 3 Wochen das letzte mal da und habe nur den üblichen Kawasaki Fan-stuff gesehen...
    Aber ich hab schon öfter nach Zubehörteilen die nicht original sind nachgefragt und immer hätten sie mir alles bestellen können!

    Grüße aus der Fränkischen Schweiz nahe Pottenstein :yeah:


    > sry fürs offtopic