Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat einer von euch schon eine Bezugsquelle für "Wildfire Orange" aufgetan.

    So ein Mist wo hab ich den die Telefonnummer von dem
    Lackexperten bei Kawa Deutschland wieder hingebracht. :(
    Extra auf der Intermot besorgt.

    :jubel :jubel heureka hab Sie gefunden :jubel :jubel

    Da werd ich den Herrn doch gleich nächste Woche mal anrufen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo, habe mir ein airbrushset zugelegt, möchte damit kleine Lackstellen und Kratzer beseitige. Für Spielereien hat man mir Acrylfarben vorgeschlagen. Was ist bei meinem Möppi? Was sollte ich dort nehmen, wer kennt sich aus? Bitte melden !!! Brauche Tipps für´s sprühen.

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Hallo @ Andy,
    was hast du denn für die Gelbe Farbe (spritzfertig) bezahlt???
    Ich will bei meiner gelben die Hinterradabdeckung und den Bugspoiler Lackieren lassen. Hast Du ne Ahnung welche menge ich brauche???
    Mfg Olli

  • ER-6n Farben 2007

    PEARL WILDFIRE ORANGE => 17H

    METALLIC DIABLO BLACK => 17K

    GALAXY SILVER TYPE 2 => 474

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Zitat

    Original von kawa-dealer
    ER-6n Farben 2007

    PEARL WILDFIRE ORANGE => 17H

    Können Händler "das Orange" schon bestellen?

    bei RH Lacke ist er noch nicht auf der Internetseite gelisted.


    edit :
    Habe heut nochmal bei RH Lacke angerufen
    Die freundliche Dame wußte sofort welchen Lack ich meine
    Aber es ist noch nicht Klar ab wann Sie des Orange im Programm haben.
    Lackvertrieb ist definitiv in Vorbereitung, es ist aber noch nicht klar
    ob man ihn in 2 Tagen oder erst in 3 Wochen ordern kann.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (23. Januar 2007 um 22:13)

  • Hi,

    ich habe mich mal bei louis informiert, ob sie in absehbarer Zeit die Bodystyle Hinterradabdeckung in orange bekommen. Leider war die Antwort ein "Nein". :(
    Werd mich mal informieren, was das beim Lackierer kostet.

    Gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Zitat

    Original von kawa-dealer
    GELB = VIVID YELLOW = Farbcode 789

    SILBER = GALAXY SILVER TYPE 2 = Farbcode 474

    SCHWARZ = EBONY Farbcode = Farbcode H8

    Mal ne Frage:
    Ist der Farbcode der schwarzen bei einem 06er und 07er Modell identisch ?
    Leider hat sich heute unsere ERf auf die linke Seite gelegt und dabei ihre Verkleidung böse verkratzt - nun brauche ich mal ein wenig Lack bzw. den Code um dieses Dilemma beseitigen zu lassen !

    Vielleicht hat ja jemand davon Ahnung - thx vorneweg !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    also vom rein optischen würd ich sagen ja, meine stand vlt 2 m von ner 07 und ich hab da kein unterschied gesehen, aber ich lass mich da gerne belehren^^

    willkommen.png

  • Hehehe...

    Ich habe mal mit einem Edding die Stellen bearbeitet - kann ich bei schwarzem Lack und kleineren Blessuren empfehlen - viel besser als nen Lackstift zu benutzen.
    Danach habe ich noch ein wenig mit einer Politur/Versiegelung hinterher gearbeitet und muss zugeben: Ich bin recht angetan von dem wie es nun aussieht.
    Ich habe ein paar Bilder gemacht aber leider auf Film - die Digicam hatte keinen Saft.
    Aber ich denke das ich morgen - wie machen mit (bisher) 13 Bikes eine Tour durch den Spessart/Vogelsberg - ein paar Bilder in Digitaler Form liefern kann.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Huhu! Ich les das hier grad alles und möchte mich vergewissern: ist das schwarz bei den Modellen gleich??
    Ich les auf der motorradlack.de-Seite nämlich "Ebony" und "Diablo-Black".... Demnach wären es zwei Farben....
    Ich hab ein 2005er Modell und die Farbvariante nennt sich "Black Ivory". Demnach würd hier das EBONY passen.... Aber rate ich da richtig?

    edit:
    okay, ich bekomm die "Erdbeerfeld-Held"-Anstecknadel des Tages -.-

    Farbe meiner Diggn: Ebony (kawasaki.de hilft...) Also, ab zum Lackierer, einkaufen... ;)

    EDIT²: Hmpf, das war ma ein Schuss in den Ofen :( Der Lackierer war sehr hilfsbereit, meinte aber, der Farbcode müsse 3stellig sein. "H8" wäre nicht im Computer :(
    Ist es vielleicht "H08" ??

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratte (18. April 2007 um 16:35)

  • also es ist eindeutig NICHT die selbe farbe. zumindest bei der n nicht!

    wenn ihr euch die farbe mal anschaut seht ihr, dass das 07er schwarz so glitzerdinger im lack hat (sieht echt kacke aus...) das 06er hat sowas nicht, das ist nur rein schwarz ohne diesen komischen glitzereffekt.

    bei der f hab ich keine ahnung, sollte aber das selbe sein

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (18. April 2007 um 10:40)

  • Hallo Leute :bye,

    kann mir einer von Euch bestätigen das der Farbcode der ´08er ER-6f in Limegtreen 777 ist ? :(

    Ich hab mir eine Hinterradabdeckung zugelegt, und möchte die jetzt lakieren.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    CU

    Esther

    Merke: Asphalt ist nie grün !!