Ein Neuer aus BaWü

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    Ich heiße Tobias, bin 33 und aus der Nähe von Stuttgart.

    Meine Freundin hat eine wirklich schöne 2007er ER6-f in blau. Ich selbst fahre BMW K1200S (2007) und etwas seltener meine frühere Maschine, eine 2002er Hayabusa mit 80.000 km auf der Uhr.

    Bin gespannt, welche Informationen ich hier über die ER-6 erhalten kann.

    Allzeit gute Fahrt Euch allen (obgleich das momentan ja eh etwas ausfällt).

    Gruß

    T.J.

  • Hallo T.J.

    Herzlich willkommen hier im Forum .
    Es kommen bestimmt auch noch bessere Tage und wenn man kein Saisonkennzeichen hat , kann man bestimmt auch im Winter ein paar km abspulen. :P
    Vorteil im Winter: keine Insekten auf dem Visier.

    Gruß Thomas ( auch Winterfahrer)


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • herzlich willkommen ! und ob etwas ausfällt ist doch im moment noch alles eine frage der einstellung
    l.g. aus berlin


    ein bisschen verrückt muss man aber schon sein bei 5 grad und regen zu fahren ne stella ? :abfeiern

    achso .....herzlich willkommen hier im forum . :punk

  • :hi Tobias mit Freundin,
    begrüße Dich mit Freundin als Nachbar ( Leonberg ) :yippiii hier im Forum.
    Da müssen wir aber im nächsten Jahr mal `ne Runde zusammen drehen. :P
    Näheres über PN
    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.