Moin Moin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin

    Dann möchte ich mich doch hier auch mal vorstellen :P
    Ich nenne eine ER-5 mit einigen kleinen Veränderungen mein Eigen und komme aus Bad Schwartau (der Stadt der Marmelade) in Schleswig Holstein.
    Habe mir gedacht ich melde mich hier mal an, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir in nächster Zeit eine ER-6n zu kaufen:D

  • Hallo Vallehru, ;)

    sehr lobenswerter Gedanke von Dir, eine ER-6n zu kaufen!! :D

    Herzlich Willkommen nach Bad Schwartau und viel Spaß hier im Forum!! :]

    Viele Grüße aus Bayern :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Huhu Vallehru!

    Ist bestimmt ein nettes Upgrade von der 5 auf die 6 :daumenhoch:

    Viel Spaß hier und willkommen im Club!

    Nicole (2)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Zitat

    Original von Goldie
    Huhu Vallehru!

    Ist bestimmt ein nettes Upgrade von der 5 auf die 6 :daumenhoch:

    Viel Spaß hier und willkommen im Club!

    Nicole (2)

    Moin Moin

    Eigentlich sollte der Umstieg auf die Z-750 erfolgen. Aber nachdem die ER-6 nun erschienen ist, wird der Weg wohl dahin gehen. Muß sie allerdings erstmal noch Probefahren, bevor ich mich dann endgültig entscheide.

  • Hallöchen und willkommen hier im Forum :].

    Mit der ER-6 würdest du bestimmt eine gute (und günstigere) Alternative zur Z750 (auch ein klasse Motorrad) kaufen. Aber eben nicht schon ab 5700 Euro zu haben ;).

    grüßlie Markus

  • Zitat

    Original von Markus
    Hallöchen und willkommen hier im Forum :].

    Mit der ER-6 würdest du bestimmt eine gute (und günstigere) Alternative zur Z750 (auch ein klasse Motorrad) kaufen. Aber eben nicht schon ab 5700 Euro zu haben ;).

    grüßlie Markus

    Moin Moin

    Das ist wohl wahr. Aber dafür habe ich bei der Z-750 auch bummelig 40PS mehr Leistung und ein Moped, wo ich nicht viel verändern müßte damit mir die Optik zusagt.
    Bei der ER-6n würde ich erstmal die Lampenmaske, die Armaturen und die Optik des Hecks ändern müssen;( Weil die Sachen sagen mir nicht zu.
    Dann muß da wieder ein Streetbar dran, vonwegen dem Handling.
    Und was ich dafür dann insgesamt investiere, dann sollte das auch schon bald für eine Z-750 reichen.
    Daher: "Schaun wir mal"