30000er Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach langem Suchen kein Thread hierfür gefunden, also mache ich einen auf . :0plan


    Habe für die Durchsicht 31.50€ bezahlt, wobei ich sagen muss der Mech hat mehr gemacht als vorgeschrieben. Er meinte wenn ich das nicht will lässt er es halt. :D


    Mfg Ku3f

  • hab ich neulich auch gesucht. nach ner weile hab ichs auch gefunden.. also es gibt einen, aber so spontan nicht auffindbar mit den gängigen stichworten.

    ich such die tage nochmal, weil bei mir steht's auch bald an.

    edit: Suche 'Kundendienst' und dann im thread "32.000er Kundendienst"

    32.000er Kundendienst

    :)

  • is ja kein vorwurf :P
    ich finds auch doof.
    aber gut, dass du den thread hier gemacht hast. über den findet man dann leichter da rein (du könntest allerdings noch das é zu einem e machen, damits noch leichter wird).

    :)

  • Inspektion (ohne Öl): 31,52 + Märchensteuer.

    Aber dann:
    Bremsscheibe VR: 180
    Kettensatz: 135
    Kupplungszug: 18
    Kettenschleifschutz: 23
    Bremsbeläge vorne: 60
    Bremsflüssigkeit: 14
    +Arbeit
    +Märchensteuer
    ---------------------------
    700 Euronen
    ============

    Damit darf jetzt aber bix zum angepeilten Verkauf Ende der nächsten Saison nix mehr kommen und der Käufer kann sich glücklich schätzen, was schon alles erledigt ist :/

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

    Einmal editiert, zuletzt von Drum D. (9. Oktober 2013 um 16:39) aus folgendem Grund: Endpreis korrigiert.

  • Habe meine Maschine für die neue Saison (heute schneit es hier leider....) beim Freundlichen herrichten lassen.

    30.000 km Inspektion plus Bremsflüssigkeits- Ölwechsel, plus vorne neuen Reifen draufziehen lassen.
    330 Euro alles komplett! Empfinde ich als fairen Preis. War auch innerhalb einer Aktion, mit kostenlosen Abhol- und Bringdienst.