Jaaaa.......Hallooo erssmaa....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leuts.
    Bin völlich frisch hier abba finds echt knorkr das es schon ein ER6n-Forum gibt! Da dacht ich mir mal sehen was "hier so geht"...
    Wer fragen hat fragt mich am besten einfach, ich antworte so gut es eben geht! Wünsche allen viel Spaß hier, viel Spaß mit mir und vor allem allzeit s.u. 8) =)

  • Hi Loki und willkommen im Forum,

    ja kannst mal sehen wie fix das geht :irre:. Das Forum gibts aber schon länger als die ER-6 auf dem Markt ist =).

    Viel Spaß hier :]
    grüßlie Markus

  • Hallo Kawa_Loki, ;)

    auch von mir ein herzliches "WELCOME" und ganz viel Spaß hier im Forum!!! :D

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo auch von mir, Loki :]
    Ich frag mal was......willste auch ne ER-6 kaufen? :D

    Grüße von Nicole 2

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Ich will erssma am Mo oder Di ne Probefahrt machen! Der Kawa-Dealer meines Vertrauens hat noch keine Maschine fertig zum Fahren; nur zum sitzen... Aber ich denke mal das das ein tolles Erlebnis wird und ich auf jeden Fall eine kaufen WILL !!! Ob das dann sooooo klappt wie ich mir das vorstelle ist noch mal ne andere Frage... :rolleyes: :yeah:

  • Tach Loki,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Noch jemand ausser Ecke,
    bald bildet das Revier hier die größste Fraktion ;)

    Schöne Grüße aus Dortmund
    Kai

  • Wo iss eigentlich die Grenze? Und ich bin mir auch nicht sicher ob Ennepetal zum Sauerland gehört...? wohne erst seit nem Jahr hier; vorher 20 Jahre in Mainz; bin aber in Hemer geboren, also WASCHECHTER Sauerländer!!! :P :D 8) :yeah:

    Und ich steh voll und ganz zum "Revier" !!!

    Wo iss Sachsen noch mal :D

  • Moin Kawa-Loki,

    für geht das Revier doch bis ins Sauerland hinein.
    Ennepetal ist doch wirklich umme Ecke.

    Ich bin auch gebürtiger Dortmunder, war zwischenzeitlich
    mal 4,5 Jahre als Entwicklungshelfer in Bayern. Ziehe nächsten
    Monat nach Schwerte.

    Ich glaube Markus muß sich doch noch ein paar bessere
    Referenzen einfallen lassen ;-))

    Gruß
    Kai

  • Du warst in Mainz...

    Na toll..da isser ein Nachbar von mir und nun isser weg...fühl mich hier so allein im Herzen Hessens...

    Naja was solls...das würde heissen, dass ich als einziger ne er-6f hier in der gegend fahren würde...

    soll mir auch recht sein ^^

  • Zitat

    Original von Elastic Al
    Du warst in Mainz...

    Na toll..da isser ein Nachbar von mir und nun isser weg...fühl mich hier so allein im Herzen Hessens...

    Naja was solls...das würde heissen, dass ich als einziger ne er-6f hier in der gegend fahren würde...

    soll mir auch recht sein ^^

    Keine Panik! Bin ja nicht völlich verschwunden aus der RheinHessischen Szene! Immerhin wohnen noch ca. 95% meiner Bekannten und Freunde in der Gegend! Werde also gerlegentlich mal vorbeischauen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal zu nem "Ausritt" (wobei es die schöneren Motorradstrecken natürlich EINDEUTIG hier im Bergischen gibt) :D 8)