Werkstatthandbuch für die Er 6f 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich wollte fragen, ob es ein Werkstatthandbuch für mein Modell gibt?
    Habe bisher noch keins gefunden, wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

    Und da ich gerade schonmal hier bin wollte ich fragen, welches Lampenmodell ich in die Blinker auf meinen Flanken einsetzten muss, da die oragnene Birnen nur scheußlich aussehen.

    Freue mich auf Antwort und ein schönes Osterfest euch.

    lg Dominik

    :daumenhoch: Klein aber bezahlt :daumenhoch:

  • Hi,

    ja, gibt es.

    Reparaturanleitung Kawasaki ER-6n und ER-6f ab Modelljahr 2006
    Band 5283
    Bucheli Verlag
    1. Auflage 2009 (ist Ende letzten oder Anfang diesen Jahres erschienen)
    ISBN: 978-3-7168-2115-2
    Preis: 24,90

    Die 2009er Modelle sind da definitiv drin, deshalb hab ich's mir auch gekauft.

    Viele Grüße,

    Tom

  • Hallo,

    ein richtiges Werkstatthandbuch ist das aber nicht. Diese sind sehr deutlich teurer (100+), viel größer und zeigen das Innenleben bis zur letzten Unterlegscheibe. Leider habe ich soetwas im freien Handel für die er6 2009 nicht gefunden.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • des Handbuch is doch nicht schlecht

    alle Schaltpläne von 2005 -2010 drin
    und genügend Exposionszeichungen

    ich finde des Handbuch OK
    ( obwohl ich auch schon einen kleine fehler entdeckt hab)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm