Kawasaki ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys & Vulcan S Forum
Dein Forum zu den Kawasaki Motorrädern ER-6n / Z650, ER-6f / Ninja 650, Versys, Vulcan S & Ninja 250/300!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Georg hat das Thema Service Paket gestartet.
Hallo zusammen
Gibt es ein Service Paket beim Händler zu kaufen für Kawa Vulcan S 650 im Wert von mehreren 100€ ?
Es soll 4 Inspektionen enthalten.
massacrolf hat eine Antwort im Thema CO-Gehalt zu hoch verfasst.
Hallo,
ich möchte hier zu diesem Thema auch einmal meine Erfahrungen mitteilen. Meine ER-6F BJ 2013 hat seit jeher auch das Abgasproblem - mit jedem TüV wurde es schwieriger durch die Abgaskontrolle zu kommen. Eigentlich bin ich in den letzten 8 Jahren nur durch "Kulanz" durchgekommen (bei der letzten Messung wurde nie ein Wert unter 1% - bei benötigten 0,3% - erreicht, trotz heißem Motor). Kurzstreckenfahrten habe ich so gut wie nie durchgeführt, weshalb ich das hier besprochene Problem des…
Die2Woelfe hat eine Antwort im Thema Mal sehen was die Kleine so kann... verfasst.
[…]
Falls du mal bei mir in der Gegend bist kannst gerne vorbeikommen. Aktuell ist die Kawa in der Luft. Habe ebenfalls einen Zentralständer. Mit Adapterplatte geht auch die GT dran. Ist zwar nicht in 2 min erledigt. dafür hält es aber. Mit dem Waagenheber mal einseitig angehoben. Es kippt erst wenn man sicher sein kann, dass es kippt.
Das Bild war mal nach einer Saison, als es neue Reifen gab. Felgen vorne und hinten ab und erstmal eine Woche spazieren gefahren, bis ich beim Reifenhändler…
Pirat69 hat eine Antwort im Thema Mal sehen was die Kleine so kann... verfasst.
[…]
Dann braucht ihr ja nur noch eine Leine zum "ausführen" :frechi
Ist zu hoch für meinen Geisteszustand :mlaugh
karl1963 hat eine Antwort im Thema Mal sehen was die Kleine so kann... verfasst.
Auf ebenen Boden kann man das Bike auch spazieren führen . Steht also wirklich stabil
McLeod hat eine Antwort im Thema Mal sehen was die Kleine so kann... verfasst.
Jep, den hatte ich mir (auf Bildern) auch angesehen.
Leider habe ich sowas noch nie in echt, mit einem Motorrad dran, gesehen und hatte daher Zweifel an der Stabilität der "fertigen" Kombination Ständer/Motorrad.
McLeod
karl1963 hat eine Antwort im Thema Mal sehen was die Kleine so kann... verfasst.
Ich bin mit Dem sehr zufrieden
McLeod hat eine Antwort im Thema Mal sehen was die Kleine so kann... verfasst.
Ich mal wieder.
Habe mir für die Winter-Schrauber-Pflege-Ruhepause-Einlagerung der Z, und weil mir der alte Frontständer zu wackelig war, mal einen neuen Frontständer zugelegt. Kein Frage: ist zu teuer das Teil. Auch keine Frage: besser geht nicht. Warum habe ich jahrelang mit wackeligen Frontständern und Holzklötzen und Spanngurten gewerkelt? Hier ist die Lösung:
Positionieren, Akkuschrauber drauf, Front fährt hoch.
Alle Schrauben erreichbar, Steckachse frei, Gabel entlastet, stabil und…
Drachier hat eine Antwort im Thema Kupplung verändert sich verfasst.
Deine Vermutung hört sich sinnig an.
Hat sich erst einruckeln müssen, nachgestellt u. gut.
Gummi hat eine Antwort im Thema Unverhofft kommt oft...... verfasst.
kommt denn überhaupt sprit aus der benzinpumpe im Strahl? wenn ja-denn käme nix ausse Düse-Düse wird ja vom Steuergrät geöffnet, wenn Düse OK-denn Steuergerät kaputt..oder ist irgendeine Sicherung nur durch? Killschalter wirds wohl nicht sein. Denn gäbe es noch die Kippsicherung, die die benzinpumpe ausschaltet...
Im Anhang Bild der Schwester...