Beiträge von JoeMomma

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe mich damals vor zwei Jahren für einen Shark Speed-R 2 entschieden. Brille passt gut rein.

    Das ist allerdings auch mein erster Helm, daher habe ich keine Vergleichswerte.

    Meine Frau fährt hinten mit einem Scorpion Exo 1200 Air mit. Der hat extra einen Brillenkanal.

    Tach Franz,

    endlich mal einer der hier aus der unmittelbaren Umgebung kommt. :bier

    Hast du deine ERna zufällig beim Kawadrom geholt? Wenn nicht, kann ich den Laden zumindest als Werkstatt, für Inspektionen etc., sehr empfehlen.

    Den ominösen "Hockenheim Achter" habe ich bisher noch nicht gefunden, auch Google Mäps hat nichts Sinnvolles ergeben.

    Falls es noch das eine oder andere schöne Wochenende geben wird dieses Jahr, dann kann man sich ja mal treffen.

    Meine Drossel ist übrigens seit dem 17.09. wieder draußen. Direkt am Tag der Prüfung (A2 Aufstieg) einen Termin bei der o.g. Werkstatt gehabt :aetsch:

    Dachte, ich gebe mal meinen Senf dazu.

    Bei mir tritt das "KFR" neuerdings auch auf - Modell 2012. Ich weiß aber, dass es bei mir an der Kette liegt - die ist ungleichmäßig gelängt.

    Wird Zeit für einen neuen Satz. (Das war ein versteckter Schrei nach Detlef)

    War gerade erst beim Tanken mit meiner 2012er. Bei ca. 250 km fing der letzte Balken an zu blinken. Bei 290 km hab ich dann getankt - 13,04 Liter (bis oben voll). Ich bin aber auch noch auf 48 PS gedrosselt, falls das viel ausmacht.

    Danke für die Antwort Pepi :)

    Aktuell bin ich schon recht gut ausgestattet, nur ein neuer Sound wäre ganz nett. Daher bin ich natürlich zutiefst bestürzt und mehr als traurig, dass du bereits einen Interessenten hast :P

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bei irgendjemandem die Komplettanlage abfällt und ich doch noch eine bekomme. Neu ist mir der Akra zugegebenermaßen einfach zu teuer. :harr

    Hey Pepi,

    ich hoffe das ist jetzt nicht unhöflich hier direkt im Thread zu schreiben, aber ich würde dir gerne den Akra abkaufen, wenn du ihn tatsächlich verkaufst und noch keine weiteren Interessenten vorhanden sind.

    Ich bin zwar aus Deutschland, aber das sollte kein großes Problem darstellen.

    Bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Komplettanlage für meine 2012er.

    Gruß
    Ano

    Es war dann doch Mittwoch, als ich sie abholen durfte. :harr

    Mittlerweile habe ich auch an die 600km zurückgelegt, und muss sagen, dass es richtig Spaß macht. :daumenhoch:
    Die 48 PS sind für den Anfang vollkommen ausreichend, besonders schnell fahre ich eh fast nie.
    Nur paar mal Vmax auf der BAB ausprobiert: Tacho 184 km/h, mehr ging nicht.

    Ich bin auch mehr daran interessiert in Schräglage zu fahren. :D
    Wobei ich nicht einschätzen kann, wie weit ich schon unten war, weil ich nicht weiß ob der "Angststreifen" von mir oder von der Vorbesitzerin ist. Aber der hintere Reifen muss sowieso bald neu, dann kann ich das mit Sicherheit sagen.

    Jetzt fehlt nur noch jemand, der mir schöne Strecken in Heidelberg und Umgebung zeigen kann. Oder einen Treffpunkt, wo man mit Gleichgesinnten einen Happen essen kann.

    Bis dahin. :hi

    Nabend zusammen, :hi

    ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Ano, ich bin 29 und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

    Ich habe letzten Freitag endlich meinen Aufstieg auf A2 gemacht. Es hat mich einfach gepackt. :D

    Ich muss zugeben, zuerst war ich auf der Suche nach einer SV 650, weil ich eine alte Maschine haben wollte (99-02).
    Mehrere Faktoren haben mich dann doch zu einer neueren Maschine getrieben, und so ist es heute eine wunderschöne ER-6N (2012er Modell ER650E) geworden.

    Jetzt wird sie erst mal gedrosselt, bekommt TÜV, und ich kann sie am Donnerstag abholen. :jubel

    Anbei auch noch ein Foto (Handy).

    Ich habe den Fehler gemacht und beim Händler noch eine mit einem LeoVince probegehört. Das war ein Fest. :sabber
    Mal sehen, wie lange ich den normalen Topf behalte.

    Dann mal beste Grüße, vielleicht sieht man sich mal unterwegs,

    Ano