Der Neue aus'm Schwabenländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus!:hi

    Ich lese nun schon eine Weile mit und denke es ist nun mal an der Zeit was von mir hören zu lassen.

    Ich bin aus Memmingen (Unterallgäu) und hab meine kleine (BJ 2012) seit Ende letztem Jahr.

    Davor bin ich eine CBR 125 gefahren und bin nun von der Erna hellauf begeistert.

    Gemacht wurde:

    Service (Verschleißteile,etc...)

    Felgenaufkleber

    Spiegel

    Hebel

    Lenker

    Krümmer einer 2006 (danke an das Forum für den Tipp!)

    Ixil hyperlow slipon für die älteren Modelle

    Soziusabdeckung

    Blinker vorne und hinten

    Kennzeichenhalter mit Beleuchtung und Rückstrahler

    Verkleidung am Rahmen neu lackiert

    Denke das sollte alles gewesen sein:0plan

    Und hier noch ein kleines Bild beim Reifenvernichten. War der seriendunlop drauf. Meiner Meinung nach ein schlechter Reifen. Wurde nun durch den ContiRoadAttack3 ersetzt. Bin sehr sehr zufrieden mit den Contis.

    Screenshot_20180915-132200.png

    Allseits gute Fahrt!

  • Herzlich willkommen Martin :hi

    Schick, was man so von deiner Erna sieht

    Reifenvernichtung...:harr

    wie geht das denn? Gas und Bremse gleichzeitig mit einer Hand?

    Hab da noch nie drüber nachgedacht :girl

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hallo Martin

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum:hi.

    Wenn Du mit dem Reifenvernichten:punk Deines neuen Satzes fertig bist, kannst Dich gerne bei Detlef (Post) vor mir melden:daumenhoch:.

    Da bekommst schnell Nachschub:sabber.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deiner ER, natürlich auch hier im Forum:]..

    Gruß Michael :)

  • hallo Martin...

    quasi um die Ecke ;)

    Bad Wörishofen ist ned weit weg.... evtl treff ma uns mal auf ne Runde ;)

    Viel Spass hier im Forum

    Grüßle vom Connylein76