Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Allerseits,

    möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Christian, ich komme aus dem Raum OWL, bin 48 Jahre und fahre die ERNa jetzt seit ca. 2 Wochen:bier. Die Gute ist BJ 2015 und hat sagenhafte 5000 km auf der Uhr.

    Habe eine längere Pause gemacht und vor 3 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bis vor kurzem hatte ich noch die GS500.

    Ich hoffe Ihr nehmt:frechi mich hier auf und ich kann noch viel von Euch lernen.

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah:

  • Hallo Christian,

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi