Servus i bin 'etz aa do ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo in die Runde,

    ich wollte mich kurz vorstellen. :hi

    Mein Name ist Conny, ich bin gerade 42 geworden und mach gerade meinen Führerschein (endlich hab ich's getan)....

    In der Garage steht auch schon meine er6-n (BJ 2007) und ich kann's nicht erwarten endlich noch ein paar Runden zu drehen.

    Wie man schon aus dem Begrüßungssatz entnehmen kann bin i aus dem schönen Südbayern ;)

    Da ich in allem ein "kleiner" Frischling bin, hoffe ich, das mir hier die "alten Hasen" doch bei der einen oder anderen Frage

    helfen...

    Ich freu mich jedenfalls...:yeah:

    liebe Grüsse aus dem Süden

  • Guten Morgen Conny, sieht so aus, als wäre da bald ein Frischling in meinem Revier unterwegs.

    Kann gut sein, dass wir uns einmal über den Weg fahren.

    Ich drück dir die Daumen, für deinen Führerschein und dann immer dran denken:

    Gummi unten, Lack oben

    LG

  • Hallo conny

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo und Dankeschön für die nette Begrüßung :hi

    ich hatte heute meine erste Überlandfahrt und spring immernoch mit einem Grinsen im Gesicht rum :irre:

    @ BadBoy Benno, oh ja... das ist ja echt um die Ecke...

    da könnte man sogar ja mal ne kleine Kaffeefahrt einplanen :kaffee

    Ich geb mir Mühe das Motto einzuhalten... aber am Anfang und als kleiner Stöpsel echt schwer :weinenaber des werd scho

  • Servus Conny,

    na dann mal viel Erfolg beim Führerschein. Danach jede Menge Spaß mit DeinER und genau so viel Spaß hier im Forum.

    Hab eine gute Zeit und vielleicht fährt Frau/Mann sich mal über den Weg.

    Servus da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich Willkommen connylein :hi

    Das kann ja lustig werden, wenn dir nach dem Erhalt des Führerscheines das Grinsen nicht mehr vergeht...:punk

    Schön, dass du dich durchgerungen hast, :super

    Ich hab das schon in meiner Jugend und es war eine der besten Entscheidungen ever.... :girl

    kann man an den Grinsefalten erkennen :mlaugh

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Update!!!!

    Seit heute Mittag darf ich ganz offiziell die Strassen unsicher machen:punk

    Ich hab den Schein!

    Yeah Yeah Yeah