Hallo allerseits aus Berlin! - ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Allerseits,

    ich bin in den 30-igern und seit kurzem Besitzer einer ER-6N (2016). Ich möchte ein paar kleine Veränderungen an der Maschine vornehmen und bin so auf dieses Forum aufmerksam geworden. Zunächst geplante Veränderungen: sequentielle LED Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Smartphonehalterung, USB-Steckdose, Glühlampenwechsel im Frontscheinwerfer und Austausch der Lenkerenden. Über die Maßnahmen werde ich hier berichten.

    Zunächst bin ich auf der Suche nach einem Reparatur-/ Werkstatthandbuch für das Modell ab BJ 2012, falls jmd einen Tipp für mich hat, freue ich mich darüber.

    Kawasaki ER-6N.jpg

    Beste Grüße

    Pio

  • Hallo Pio

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Danke für Euer Feedback.

    Zwischenzeitlich bin ich bei Google fündig geworden, falls es jmd interessiert, man sollte nach "service manual kawasaki er-6n 2012" suchen, dann kommt man recht schnell zum gewünschten Ergebnis (Englisch).

    Einmal editiert, zuletzt von PioPioPio (1. September 2018 um 03:03)