Sportschalldämpfer Empfehlung/Erfahrung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    bin grad auf der Suche nach nem schönen Sportschalldämpfer für meine ER6F. Die Aus wahl grenzt sich ja schon ein bisschen ein da es ein 09 Modell ist.

    Wollte euch mal Fragen was eure Favoriten zwecks Sound sind. Leider sind ja die meisten Youtube videos Asche....

    Sind die Sporttüten eigentlich Tourentauglich oder nerven die irgendwann. Ich hatte mal an meiner 125er ne leovince tüte, die war in der Stadt zwar cool aber sonst einfach viel zulaut.....

    Bin bei Youtube auf nen Pott von Jardine, den GP1, gestoßen. Der Sound ist echt krass, kann aber leider nichts über Zulassung/ABE etc. finden, kennt jemand den Pott? Hier gehts zum Video :Klick mich

  • Hallo,

    bis jetzt habe ich nur 2 Stück gefunden mit Zulassung fürs Modell 2009

    den Akrapovic, der vom Drehmoment lt. Diagramm nicht schlecht ausschaut.

    und den Leo Vince

    Hurric braucht lt. Fechter noch bis zum Herbst

    Gruß

    :toeff

    Zahl