Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle!

    Bin neu hier, 19 Jahre alt und hab jetzt meine ersten 1000km auf den schönen Schwarzwaldstraßen im Raum Calw überlebt^^
    Würde mich freuen ein par Gleichgesinnte kennenzulernen und mal Strecken zu fahren von mir aus auch gern mehrere Tage dauern dürfen.

    Grüße Max

  • Hola
    Ersma schöne Grüße aus dem doch etwas weiter entfernten Soest im Sauerland.
    Willkommen hier an Board und viel Spaß mit uns hier! :bier

    linke zum Gruße :punk

    Patrick

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

  • Servus Max!

    Und ein herzliches Willkommen aus dem gar nicht so weit entfernten Tübingen.
    Was für nen Bock fährste denn?
    Und falls dir die Touren allein zu öde werden - hier findet sich immer jemand der Zeit hat :jubel :punk

    Viele schöne Kilometer und linke Hand zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Hallo Max, :hi
    willkommen hier im Forum :P
    Immer wieder reinschauen, beim Stammtisch Süd findest Du immer mal wieder eine Mitfahrgelegenheit. :]
    Wünsche Dir viel Freude mit der kleinen NINJA :jubel

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Max,

    herzlich willkommen hier im Forum :heil:

    und viel Spass mit deinem Motorrad :P

    Viele Grüsse aus Leonberg

    Jochen :punk

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Zitat

    Original von incoming
    Ich glaub dass ich hier ein verdammt nettes Forum gefunden hab!

    Recht hat er :super:P

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png