Noch einer aus dem Rheinland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit heute bin ich Besitzer einer ER6-n Bj. 2014, mit erst 3000 km auf der Uhr. Wegen Familienzuwachs hat eine junge Mutter sie mir verkauft. Bei der Suche nach Infos zum Entfernen der 48 PS Drossel bin ich auf das Forum hier gestoßen. Die Drosselung habe ich heute schon rückgängig gemacht, morgen gehts zum GTÜ und dann zur Zulassungsstelle. Dann werde ich versuchen, die Reifen an der Seite etwas anzufahren. Das Motorrad ist wohl die letzten 3000 km bewegt worden, ohne eine Kurve zu fahren. Ich hoffe, daß es klappt und ich um einen neuen Satz Reifen in diesem Jahr noch herum komme.

    Auf die Kawa bin ich übrigens gekommen, weil ich diesen Motor auch in meiner in meiner Paton S1 habe und er mich dort absolut begeistert. Und da man bei Kawasaki keinen Motor, sondern nur komplette Bikes kaufen kann, ist ein Zusatzmotorrad mit baugleichem Motor nie verkehrt.

    Gruß Rudi

  • Ich stelle demnächst mal ein paar Bilder ein. Bis dahin einfach mal nach "Paton S1" googeln. Dort gibt es einige Infos. Und bei der Bildersuche findet man auch Bilder die mit "Multirider" signiert sind.

    Gruß Rudi

  • Wow da kommt man in Versuchung das Auto zu verkaufen.....wenn da die Frau nicht wäre ^^

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

  • Servus Rudi, :hi

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und auf die Geschichte freue ich mich auch schon.
    Viel Spaß mit DeinER Neuerwerbung. :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Rudi
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum! Das hier einige Paton Kenner dabei sind hätte ich nicht gedacht.

    Beim Kauf meiner ER-6n waren Packtaschen dabei, die ich gerne loswerden möchte. In der Verkaufsecke habe ich jedoch keinen Button entdeckt, um einen neuen Beitrag einzustellen. Gibt es einen besonderen Trick dabei?

    Gruß Rudi

  • Ich denke das du erstmal ein paar Beiträge haben musst bevor du das nutzen kannst