Seit heute bin ich Besitzer einer ER6-n Bj. 2014, mit erst 3000 km auf der Uhr. Wegen Familienzuwachs hat eine junge Mutter sie mir verkauft. Bei der Suche nach Infos zum Entfernen der 48 PS Drossel bin ich auf das Forum hier gestoßen. Die Drosselung habe ich heute schon rückgängig gemacht, morgen gehts zum GTÜ und dann zur Zulassungsstelle. Dann werde ich versuchen, die Reifen an der Seite etwas anzufahren. Das Motorrad ist wohl die letzten 3000 km bewegt worden, ohne eine Kurve zu fahren. Ich hoffe, daß es klappt und ich um einen neuen Satz Reifen in diesem Jahr noch herum komme.
Auf die Kawa bin ich übrigens gekommen, weil ich diesen Motor auch in meiner in meiner Paton S1 habe und er mich dort absolut begeistert. Und da man bei Kawasaki keinen Motor, sondern nur komplette Bikes kaufen kann, ist ein Zusatzmotorrad mit baugleichem Motor nie verkehrt.
Gruß Rudi