Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, an Alle,

    bin neu hier. Bin 60, wohne in Bruchsal und habe seit November den A2. Nach langem Suchen und Überlegen habe ich mir letzte Woche eine Vulcan S in schwarz bestellt.

    Lieferung angeblich erst im Juni!?
    Muss ich halt noch einige Zeit mit meiner 125er Daystar rumgurken. Hoffe, es dauert doch nicht so lange.

    Habe im Forum schon fleißig gestöbert. Scheint ein freundliches zu sein.

    Ich grüße euch
    Nagelhorst

  • :hi Servus Nagelhorst,

    da hast Du recht ist ein freundliches Forum hier. Super Typen habe schon sehr viele kennenlernen dürfen (div. Forumstreffen besucht). :daumenhoch:

    Also dann mal viel Spaß hier im Forum und lass dir die Wartezeit nicht auf den Magen schlagen. :egal
    Es heißt doch immer Vorfreude ist die schönste Freude. :D

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Horst
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Nagelhorst
    ... und willkommen im Club!

    Ja mit der Vulcan S kann man schon schöne Touren machen. Wirst es ja auch bald selbst er"fahren" können. Und bei Fragen.... aber das kennst Du ja sicher schon.

    Na dann - bis bald mit neuem Moped!

    Gruß Hansi

  • :hi faßt Nachbar :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit der Vulcan wenn`s soweit ist :klatschen
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.