Mahlzeit aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Moped fahren war eigentlich immer mein Ding, fing an mit einer Zündapp ZD20 dann eine Kreidler RS, Kawasaki Z1000 MKII und letztlich eine ZR1. Dann war erstmal Ruhe. Alle die Ihre Clerasil Zeit schon hinter sich haben, wissen das ich schon nicht mehr zu den ganz Jungen gehöre, meine Pappe ist noch grau. Der berufliche Werdegang sowie die Familie ließen keine Zeit mehr zum Moped fahren. Vor 2 Jahren konnte ich nicht mehr anders, als Wiedereinsteiger habe ich erstmal mit einer Vespa 300 GTS gestartet. Da mein Junior sich eine ZX6R gekauft hat und gemeinsame Ausfahrten für mich nicht so befriedigend waren, habe ich für mich beschlossen aufzurüsten und bin jetzt bei einer ER6N gelandet. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Lese hier schon ein Weilchen mit und konnte den ein oder anderen Tip für mich nutzen. Grüße aus Berlin Oliver

  • Hallo Oliver
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Moin Oliver,

    willkommen im Forum und viel Spaß bei den gemeinsamen Ausfahrten mit Junior.

    Gruß Jörg

  • Wenn der Vater mit dem Sohne ... das ist nicht ohne! Davon träumte ich mal, mit meinem Alten ein gemeinsames Hobby zu haben = quality time verbringen zu können. *seufz* Wünsche euch viel Spaß :yeah: !

    Die graue Pappe musste ich anno April 1990 nach der Moppedprüfung abgeben, schweinchenrosa gildet auch noch? Mit grauen Haaren kann ich dienen :weia

    --
    Lieber Micha, du nahmst mir mal wieder die Worte von der Tastatur, wie macht er das? :denk

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • :hi Servus Oliver,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und unendlichen Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: