Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hey leute. :hi
    Heute stell ich mich auch mal vor :)

    Ich bin der "unueberlegt" (nein ich fahre nicht so) und komme aus dem wunderschönen österreich und bin 22 Jahre alt :thumbup: . ich besitze den führerschein seit 2013 hab mir dann im oktober 2015 meine kleine ER6n BJ 2012 :yeah: mit 12000 km gekauft und startete 2016 mit voller aufregung in meine erste saison :)

    ich war bisher nie im ausland mit dem motorrad wird sich aber 2017 ändern ;)

    ich bin sehr froh mit die kleine gekauft zu haben, sie ist für anfänger perfekt zum fahren und verzeiht einiges :)
    hab mit ihr 2016 rund 9500 km gemacht und fahre eine pirelli angle GT und bin sehr zufriedem mit ihm.

    bisher habe ich nur wenig an meiner kleinen gemacht :)

    sturzpads von sw motech
    kniepads
    tankpad kommt heuer ein neues
    felgenringe kommen rote drauf
    lenkerendenspiegel von shin yo :)
    und mein ganzer stolz :harr ein GPR furore nero

    wenn ihr fragen habt, nur her damit :D

  • Servus und herzlich Willkommen von einem der wenigen Ösis (oder zumindest der wenigen Ösis die noch hier sind :))

  • :hi Servus unueberlegt,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit Deiner! :yeah:

    Aus welcher Ecke in Österreich kommst Du? :0plan

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi