Unfall - Finde keine Ersatzteile...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche meine Er-6n (Bj. 2016 - Gray) unabsichtlich zu einem Asphaltanrauer umfunktioniert und sie quer über eine Schnellstraße gejagt.
    Jetzt hab ich ein Problem, so ziemlich alles auf der rechten Seite hat was abgekommen. Nur ich finde jetzt nicht alle Ersatzteile. Ich habe auch schon in der Suche gesucht, aber auf keiner der Seiten finde ich die Teile die ich suche. Ich muss sie zwar eh in die Werkstatt bringen da die Bremse hinten kaputt ist, aber da ich noch Azubi bin will ich halt das Geld für Kleinigkeiten sparen und manche Sachen selbst machen. Z.B. die rechte Verkleidung vorne und den Metallwinkel unter dem Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter (kann auch Bilder reinstellen wenn ihr nicht wisst was ich meine) finde ich auf keiner Ersatzteilliste und auch in keiner Explosionszeichnung. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

    Gruß


  • Danke aber soweit war ich auch schon. Trotzdem finde ich keine Artikelnummer für z.B. die rechte vordere Verkleidung in der richtigen Farbe und Folierung.

  • Also da ich (zwar an einer '09er) auch einen Rutscher rechts hatte, kann ich dir KFM-Motorräder empfehlen. Die haben ziemlich viel. Wenn du uns aber die genauen Teile nennen würdest, die du noch brauchst, könnten wir dir besser helfen :)