Servus aus dem Oberallgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin der Roman , werde in nem Monat 40 und habe meinen Führerschein seit gut 2 Wochen .
    Mein erstes Bike ist eine Er6N 08 mit 65000km ..

    Bin knapp 10 Jahre Quad gefahren ( Schalten konnte ich also schon

    This signature is under construction!

  • Servus Roman!

    Wünsch Dir viel Spaß mit deiner Nackten!

    Interessant, ein Quad mit Schaltung, dass mit PKW Schein gefahren werden kann. Dachte, das wäre auf Motorradschein geändert worden, wenn Hubraum >50ccm? Gibt's die kleineren auch mit Schalter? Ich kenne die (aus dem Urlaub) nur mit Automatik.

    Für das, dass Du im Oberallgäu wohnst, ist Nordschleife ja ein passender Nick ;) Fährst dort mit dem Auto oder hat es einen anderen Grund?

    Gruß und allzeit gute Fahrt!
    Thomas

    566519_5.png

  • :hi Servus Roman,

    Na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DeinER! :yeah:


    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Nordschleife!
    Tolles Motorradfahrerrevier hast du da! Genau richtig für die schuhverlässige ER. Viel Spaß :yeah:


    Am Mittwoch hätte ich bis 17:30 warten müssen; nee, also weiter. Wäre wieder [wie 1990 mit R45 und 27 PS] als Wanderdüne über den Kurs geeiert. War wohl besser so. :(

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Hallo Roman,

    Willkommen im Forum.
    Aus welcher Ecke OA kommst du?

    Im September findet das Bodenseetreffen statt.
    Kannst ja mal vorbeischauen oder gleich mitmachen :toeff
    Link

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Hallo Roman,

    Willkommen im Forum.
    Aus welcher Ecke OA kommst du?

    Im September findet das Bodenseetreffen statt.
    Kannst ja mal vorbeischauen oder gleich mitmachen :toeff
    Link


    bin aus SF aber zu dem Zeitpunkt hab ich Geburtstag und Viehscheid ist auch noch !!!!

    This signature is under construction!

  • Servus Roman!

    Wünsch Dir viel Spaß mit deiner Nackten!

    Interessant, ein Quad mit Schaltung, dass mit PKW Schein gefahren werden kann. Dachte, das wäre auf Motorradschein geändert worden, wenn Hubraum >50ccm? Gibt's die kleineren auch mit Schalter? Ich kenne die (aus dem Urlaub) nur mit Automatik.

    Für das, dass Du im Oberallgäu wohnst, ist Nordschleife ja ein passender Nick ;) Fährst dort mit dem Auto oder hat es einen anderen Grund?

    Gruß und allzeit gute Fahrt!
    Thomas


    Ich hatte eine Suzuki Ltz 400 mit richtig Dampf ⚠️
    Man darf mit dem Autoführerschein "alle" Quads fahren.

    Ich fahre oft mit dem Auto über die Nordschleife
    Bald wahrscheinlich auch mit'm Moped

    This signature is under construction!