Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Als Neuer im Forum ,mal kurz vorgestellt .
    Maik ist mein Name zuhause bin ich in der Nähe von Kerpen
    Mein Alter schon etwas Biblischer (51) Fahre seit 6 Wochen eine Vulcan /S davor hatte ich schon einige andere Motorräder
    Tourer und Sportler . Nebenbei mache ich noch Musik und bin seit meiner Jugendzeit Metall Fan .
    Ich Denke das sollte das wesentlichste gewesen sein alles weitere wäre ein Lebenslauf =)
    Gruß Maik

  • ja dann mal ein herzliches Willkommen bei den Vulkanisten. Ja mit dem Alter wird man(n) ruhiger und die Vulkan S ist da glaub ich schon das Richtige in unserem Alter. Wenn Deins dazu biblisch ist, dann gehöre ich mit meinen 63 dann doch wohl zu denen, auf die man besonders aufpassen muss. Nur gut, dass wir uns unter den Klamotten etwas verstecken können.
    Dann viel Spaß hier!

    Gruß Hansi

  • Hi Maik!
    Willkommen, ich gehöre auch zu den alten Säcken und höre noch heute Metal, bin da aber bei eher den älteren Stücken back to the roots treu geblieben. Dirty Deeds begeistert mich halt immer noch. Und sonst gibt es ja noch viele andere coole Sachen.

    Viel Spaß hier und schön, dich mit deiner ErFahrung dabei zu haben.

  • Moinmoin Maik,
    kannst gleich ´ne Metalecke aufmachen. Gar nicht soo selten, diese Vorliebe. V.a. bei uns im besten Mannesalter. :egal Einen Thread zu Lieblingsmusikstücken hats hier schon.
    Viel Spaß on-line und -road :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • :hi Servus Maik,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit Deinem Vulcan.

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: