Gemeinsame Runde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Forum,

    es gibt doch sicher hier im Forum auch genug Mädels, da müsste es doch möglich sein auch das sich die eine oder andere mal meldet in der Region LB um mal ne Runde zu drehen.
    Wenn sich die ein oder andere angeprochen fühlt, kann sich gerne melden.

    Gruss Julian

  • Suchst Du ne Freundin, Julian ? :thumbup:

    Ich wohne ja in der Region LB und mein Moped kennste ja schon 8)

    Aber ich fahr meist mit meinem Freund in der Gegend rum

  • Tscha, wenn man wüsste, wo der TO herkommt, könnte man ihm entweder das entsprechende regionale Unterforum oder aber die Singleecke empfehlen.
    Dauert bestimmt nicht lange und Jan verschiebt mal wieder einen fehlgeposteten Beitrag. Ist nur zu deinem Besten, Julian.
    Btw: bist du sicher, dass JEDER in deinem Avatarblock deinen Vor- und Nachnamen lesen können soll? Inkl. googles bots (nur lästig, nicht gefährlich..).

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: