Was sind das für Stecker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo hab bei meiner neuen ER6n gerade diese zwei Stecker entdeckt die an der rechten Lenkerseite rauskommen, weiß jemand für was das sind ?
    Grüße Peter



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Bremslichtschalter vom Vorderrad

    Schau mal an der Bremspumpe unten hin, da siehst du 2 flache kontakte.
    Einfach wieder aufstecken, Polung ist egal.

    Dann sieht dein hintermann auch wieder wenn du Bremst :D

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Wie kann sowas vergessen werden? Schon in der Fahrschule macht man vor Fahrtantritt eine Lichtkontrolle (hinten die Hand vor das licht halten und beide Bremsen nacheinander betätigen). Wenn man das Möppi vom Händler holt, sollte man doch einen Check machen, oder nicht? Wir machen das nun selten, sind aber meist auch zu zweit unterwegs, da fällt das sofort auf.

  • Naja die Kawa hat jetzt 60 Km drauf sie ist Neu , und ich hab nicht angenommen das da Kabel runter sind wenn ich sie beim Händler abhole.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk