Servus an die ER6-Treiber (und natürlich Versys, Ninja und alle anderen)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich heiss´ Mike, bin 55 und aus München. Ich hab den traurigen Job an der Backe, die kompletten Familienmoppeds meines älteren Bruders verkaufen zu müssen. Eine davon ist die stark tiefergelegt ER6-n seiner Witwe (meiner Schwägerin). Nachdem ich glaube, daß es hier bestimmt eher FahrerInnen gibt, die genau sowas suchen hab ich mich hier angemeldet. Mehr schreib ich wohl besser im Bereich "Biete"....

    Gruß, Mike

  • Hi Mike,
    mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Euch Kraft in der schweren Zeit und drück die Daumen, dass sich nette Abnehmer finden und du deine Aufgabe schnell und unkompliziert über die Bühne bringen kannst.

    Du bist sicher bei den einschlägigen Fahrzeugportalen am besten aufgehoben, die meisten melden sich hier an, nachdem sie fündig geworden und Besitzer einer ER-6 sind. Kostenfrei sind auch die Kleinanzeigenportale empfehlenswert, da habe ich unseren letzten Motorradzuwachs gerade gekauft.

  • Hallo Micha,

    vielen Dank. Is auch schon 3 Monate her, jetzt geht´s vor allem um die praktischen Sachen. Mopped von ihm is´ schon weg (war ne Versys), Mopped seiner Frau, seiner Tochter, Moppedanhänger, Wohnmobil müssen noch weg...... Meine Schwägerin war nicht zu überreden, ihr Mopped mal ein paar Monate zu behalten. Und nachdem die ER6 sehr professionell tiefergelegt ist (für Fahrerin 151cm!) dachte ich an dieses Forum. Funktioniert aber sowieso nicht, wegen "10 Beiträge um in Marktplatz inserieren zu können".

    Ich werd´ mich wieder abmelden

    Servus,

    Mike

  • Habe gerade mal eine Bekannte angeschrieben. Sie ist 153 cm und hat sich gerade entschieden, den Führerschein zu machen. Ich weiss nicht, wie weit sie ist und ob sie sich für die erna interessiert :hi

    Kannst du mir bitte per PN deine Mail-Adresse schicken?
    Sie möchte ein Foto...
    Dann könnt ihr euch untereinander austauschen :hi

    Mist... Hoffentlich erreiche ich Mike noch...hab gerade gesehen, dass er sich wieder abmelden will... Menno
    Verschreckt uns doch nicht die Leute :bump:

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

    2 Mal editiert, zuletzt von Hippie (21. Juni 2016 um 20:00)

  • Danke Thomas, hab ich gestern schon versucht und ihn per Mail angeschrieben, weiss aber noch nicht, ob es geklappt hat.
    @ Kai Zen
    Ich meinte doch, dass er hier eher nicht fündig wird und der Verweis an die Kleinanzeigenportale.
    Naja, dann muss Simone im Zweifelsfall eben diese durchstöbern....
    Welche sind denn die einschlägigen? :ups

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • OT:
    kalaydo.de
    ebay-kleinanzeigen.de
    quoka.de
    als Portal:
    motorrad2000.de
    es gibt auch europäische und nationale Portale, das lohnt sich manchmal, man findet dann in den Niederlanden, Frankreich oder Italien echte Schnapper.

  • Danke schön,
    Hat aber noch geklappt.
    Er ist mit Simone im Mailkontakt 8)
    BJ 2008
    Unfallfrei
    11.000km
    Viel zubehör
    3.400€
    Ich glaub, das ist gebongt :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Hippie (23. Juni 2016 um 16:10)