Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab seit einem Jahr eine Ninja 650 mit der schoenen Monsterlackierung.
    Mich interessiert alles, was das Bike optisch und qulitativ verbessert, ohne dass es in einen Totalumbau ausartet.
    Zum Glueck gibt's hier keinen echten TUEV, deswegen geht fast alles. Naechste Anschaffung soll eine RS 4 von Yoshi sein,
    die hier auch ziemlich teuer ist :((


    Also, wer entsprechende Vorschlaege hat... gerne

  • Willkommen im FOrum !

    viel Spaß bei deinen Umbauten

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo und herzlich willkommen hier :)

    Kein TÜV wäre in Deutschland manchmal auch ganz praktisch...allerdings wenn ich da an LKW mit defekten Bremsen usw denke ist der TÜV doch nicht so verkehrt ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi Deli :hi

    herzlich Willkommen von hier auf die andere Seite der Weltkugel! :yeah:

    RS4 ist hier auch kein Schnäppchen... 8o
    Allerdings frage ich mich immer wieder, was man mit so einer Waffe auf der Strasse will?
    Max. 3 Gang macht doch auch keinen Spaß, oder? :egal

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :hi Servus Max,

    viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß beim Mopeten. :yeah:

    Grüße aus dem Süden der BRD
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: