Passender Widerstand für LED Blinker an anderer Kennzeichenhalterung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Das hat er bestimmt gemacht um überall Parken zu können. So kann er ja nicht aufgeschrieben werden. In der Schweiz kann er so garnicht geblitzt werden.

    Ja genau das war der Grund :P

    Ich habe keine schönere Lösung gefunden das Kennzeichen nachträglich zu retuschieren. :0plan

    Sieht wirklich gut aus. Würde ich nicht jeden Tag zur Arbeit fahren, also auch wenn es regnet, hätte ich sowas auch gern. Meine Erfahrung bei Regen mit kurzem Heck ist allerdings wenig positiv. Optisch echt cool.

    Ich hab mir auch schon sorgen gemacht, ob bei schlechtem Wetter nun mehr Dreck nach oben geschleudert wird, aber das muss ich dann ausprobieren.
    Wenn der Winter endlich vorüber ist fahre ich auch fast täglich Motorrad und kann dem Regen daher nicht immer umgehen ;)

    Sieht ziemlich cool aus. der Größenunterschied zwischen original und neu ist schon krass. Freu mich schon darauf. wenn`s bei mir losgeht.

    Danke, ich bin gespannt auf deinen Umbau :daumenhoch:

  • @ GreenNinja kannst du mir sagen was für ein Anschlußstecker für die kennzeichenleuchte benötigt wird, ist es der selbe wie an den blinkern oder ein anderer.

    Hi,
    Die Kennzeichenleuchte hat einen anderen Anschluss wie die Blinker.
    Ich habe dafür keinen Adapter verwendet, sondern einfach den Stecker der alten Kennzeichenleute abgeknipst und an das Kabel der neuen Leuchte gelötet.

    Wenn man das richtig macht und mit Schrumpfschlauch isoliert sollte da nix passieren. (Ist ja auch kein Sicherheitsrelevantes Teil)