Erfahrung Nolan n-com b5 gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich beitze einen Nolan n104 Helm. Nun möchte ich gerne etwas Musik und Naviansagen im Helm haben.
    Da bietet sich so ein Helmsystem an.
    Mein Anforderungen an so ein System sind eigentlich ganz einfach. Ich möchte mein Navi & Handy per BT ankoppeln.
    Musik & Telefon sollen vom Telefon kommen und wenn das Navi was möchte soll das entsprechend unterbrochen bzw eingespielt werden.
    Das b4 kann diese Kombi laut Hersteller nicht. Die Beschreibung des b5 klingt nun so das dies möglich sein soll. Im Netz hab ich so richtig dazu auch keine Infos gefunden. Die meisten haben das Navi im Handy.
    Gibt es jemand der so Kombination schon getestet hat, bzw in Benutzung hat?

    Grüße Homer

  • Ich lasse alles über das Navi laufen, höre allerdings keine Musik nur Navi, Telefon und Motorrad zu Motorrad.
    Das macht kein Problem. Bei Tom Tom muss man allerdings erst Updates machen klappt aber gut und wenn nicht sind die Typen von Nolan immer gern bereit zu helfen.