Umbau fast komplett

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seas,

    anbei ein paar Bilder meiner "fast" fertigen Kleinen.
    Geplant sind noch ein anderer Lenker, der Auspuff und vielleicht, wenn ich welche finde, die mir gefallen, neue Spiegel.
    Da mir derzeit eine Komplettanlage noch zu teuer ist, bin ich erstmal stark am überlegen, den Auspuff zu lackieren oder pulvern. Mal schaun.
    Einen Superbike-Lenker schau ich mir heute noch an.
    Und die Hinterradabdeckung wird vielleicht noch schwarz lackiert. Bin noch nicht ganz von dem Carbon-Look überzeugt.

    Ansonsten sind bisher die Umbauten:
    V-Trec Hebel
    KZH
    Miniblinker
    niedrige Sitzbank
    Fußrasten schwarz gepulvert
    dunkles Rücklicht
    rote Folierstreifen
    Felgenringe
    Powerbronze Hinterradabeckung mit selbstumlackierten Gewebe
    Kawa Sturzpads
    und Daytona Lady Star aka meine High Heels :girl




    :whistling: und des mit dem Bilderupload griag i a no irgendwie hi

  • Hi deida :hi

    Stimmt!
    Der Muffler sticht da schon weng raus mit seinem Silber... :egal

    Hat sicher viel "Detailarbeit" gebraucht bis sie so aussah ... :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Danke, danke
    @ CLU
    ich hatte am Anfang auch weniger geplant. Aber nachdem ich das Resultat bei meinem Süßen gesehen habe, habe ich die Werkstatt, die seine foliert hat, einfach mal machen lassen. Mir gefällt die Lösung an den Soziusgriffen, da die dadurch fast "verschwinden". Hatte mir vorher schon die ganze Zeit überlegt, wie ich die loswerde, ohne ein neues Heck zu besorgen.

    Die restlichen Arbeiten waren nicht wirklich aufwendig. Nächste Baustelle der Lenker, der inzwischen auch schon hier liegt. Nur jetzt auf der Suche noch nach Griffen und Lenkerenden, aber da hab ich schon eine Idee.

    Naja und Montag wird die Frage beantwortet, ob ich den Auspuff pulvern lasse oder selber lackiere.

    Ciaociao

  • Was die Lackierung des Auspuffs und Co. angeht habe ich mich ausgiebig damit beschäftig. Ist leider kein einfaches Unterfangen. Pulvern fällt schonmal komplett weg. Eine Pulverbeschichtung ist nicht Hitzebeständig. Beim Auspuff fallen 300°+ an. Beim Krümmer bis zu 1000° !! Lackieren ist nur mit einer Spezialfarbe möglich. Hier gibt es auch nochmal Unterschiede und nicht jede Farbe ist gleich gut. Zu guter Letzt muss die Farbe mittels eines Ofen eingebrannt werden, damit sie aushärtet und drauf bleibt. Also das ist mehr oder weniger ne mortz Prozedur, bei der du die richtigen Utensilien benötigst, ansonsten war alles für die Katz.

    gruß CLU

    7df35d-1405025490.gif

  • Hallo Deida
    Schönes Design!! :daumenhoch: Für meinen Geschmack gerade richtig, nicht zu überlagert sondern dezent und sehr ansprechend!

    Hast Du wirklich sehr gut gemacht!!

  • Habe ich anhand der Überschrift tatsächlich vermutet, dass ein Motorrad umgebaut wurde und dann wurden nur ein paar Dekore aufgeklebt... :D
    Konnte ich aber nur kurz erkennen, bevor die Werbung sich fett übers Bild gelegt hat.

  • Na dann kann man ja nur vo einer Handvoll Massel reden, dass des mit der Werbung so schnell kommen is, dassd den Anblick nimmer ertragen hast müssen ;)