So jetzt hats mich auch...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • erwischt.

    Kurze Vorstellung:
    wie der Name schon sagt aus dem schönen Baden-Württemberg, aus der Ecke der 10 1000er - dort wos die schönen Kurven gibt - schwäbische Alb.
    Als Spätzünder, der bisher nur auf seinen Simson-Mopeds durch die Gegend gejockelt ist, habe ich nun doch noch den FS gemacht - hauptsächlich da mich ein Oldtimer juckt.

    Wie es der Teufel so will kam beim Fahren die Lust am Fahren und da ich weniger auf die Rennstrecke als eher auf die gemütliche Ausfahrt aus bin hab ich mir verschiedene Cruiser angeschaut und bin letztendlich bei der Vulcan S gelandet. Muss ja nicht gleich ne halbe Tonne Stahl zum Anfangen sein.
    Recht handlich, trotzdem (wie ich finde) ganz spritzig wenns drauf ankommt. Mal sehen ob sich der erste Eindruck bewahrheitet.

    Nachdems heute schifft fällt die geplante Testfahrt leider aus - nächste Woche kommt ja scheinbar die Sonne wieder.

    Grüße in die Runde - die Fragen werden sicher kommen...vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal.

    Michael

  • Hallo auch von mir ein willkommens Gruß hier und Spaß mit deiner Vulcan S :thumbup:

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Hallo Michael
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • B i t t e mal neue Satzbausteine, Detlef

    Gruß aus Mittelsüden nach ganz im Süden und viiiiele schöne KM auf Deinem Moped :daumenhoch:

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Willkommen hier und viel Spaß beim Fahren !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Michael,

    dann viel Vergnügen beim Vulcan treiben über die Alp.

    Grüße und viel Spaß hier :yeah:
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: