Scheiden ist schwer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Freunde,

    Ich habe mir letzte Woche eine Kati 1050 Adventure in die Garage geholt.
    Die Versys wird aber nicht verkauft, nach 7 Jahren und knapp 60.000km ohne irgendeine Störung übergebe ich sie nun meiner langbeinigen Tochter, die damit bestimmt noch viele spaßige Kilometer fahren wird.

    Ich melde mich hier also nicht ab, aber wundert Euch nicht, wenn ich hier nicht mehr so regelmässig nachlese, was läuft.
    In dringenden Fällen bleibe ich in alter Freundschaft aber stets mit Rede und Antwort verfügbar.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Kati 1050 Adventure in die Garage geholt.


    Hi Eki,

    Ist ein tolles Bike, habe sie letzte Woche übers Stilfserjoch getrieben...
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit

    Und... Demnächst ist Bodenseetreffen.... :hi

    :toeff

    Zahl

  • Hi Eki :hi

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! -<-@

    Schön dass Deine "Alte" in der Familie bleibt! :knuddeln

    Allzeit gute u. sichere Fahrten mit Deiner Neuen! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :yeah: Servus Eki,

    jetzt hat dich der Virus auch umgetrieben. Ein Kürbis ist es allso geworden - :daumenhoch: tolles Moped keine Frage.

    Ich wünsche Dir viele spaßige und Pannenfreie Kilometer damit. ;)

    Meine Versys fahr ich bis sie auseinander fällt das wird aber noch ein bisschen dauern. :egal

    Wünsche Dir eine gute Zeit, vielleicht sieht man sich mal wieder.


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Dank Euch für die lieben Grüße und Wünsche.

    Ach ja, dieses schöne bequeme Versysforum hier werde ich vermissen.


    Auf der Kürbisseite gibts richtig ernsthafte Diskussionen, warum die eine bei 250 Sachen rührt und die andere stabil 264km/h marschiert.
    Da ist der Ton ein wenig fordernder.

    Ist mir aber erst mal wurscht, worüber sich andere streiten. Ich wollte eine Versys mit ein bisschen besser überall. Richtiger sitzen, besser Bremsen, besser Federn, besser Schalten, stabilere Kurvenlage und etwas mehr Schmalz. Keinen weichgespülten Motor (also, wie gewohnt) und nicht zu schwer. Ganz wichtig, mit Kette und Koffersystem.
    Und dieses Motorrad wird in Mattighofen gebaut. Leider säuft sie wie die Kuh mit Kardan, aber sonst ist sie eine feine Maschine. Eine größere Versys halt.
    Ich würde sie Pathfinder und nicht Adventure nennen.

    Und übrigends, auch die Neue hat kein Topcase!!!!!!!
    Trotzdem sind 20 Liter Most kein Problem zum mitnehmen :-).

    Grüße vom See,

    Eki