Noch ein Nordlicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit!

    Ich dachte, ich stell mich mal ganz unverbindlich vor, bevor ich hier die Seiten mit unqualifiziertem Anfängerwissen zuspamme. Zu meinem 30. hab ich mir dieses Jahr den Lappen gegönnt und da ich auf ner Gladius gelernt habe, war der Schritt zur Erna kein großer.
    2009er Baujahr, 2010 das erste mal zugelassen und seit dem 10.000km abgespult, so habe ich sie übernommen und direkt mal das modifizieren angefangen.

    - Romatech KZH mit LED Miniblinkern
    - Felgenrandaufkleber (an denen ich mich schon satt geguckt habe, haha)
    - LeoVince Underbody Auspuff, oder wie meine Kollegen sagen: Die lauteste Bettpfanne der Welt  =)
    - Abdeckkappen für die Soziusgriffe (noch in der Post)
    - LSL Streetbar in Gold, mit LSL Griffen (schwarz) und LSL Griff-Enden (Gold). Alles noch nicht montiert.

    und halt noch Kleinkram wie Bobbins hinten, Puig Sturzpads und so.

    Zu mir selbst: Wie bereits erwähnt 30 Lenze auf dem Buckel, komme aus Flensburg, arbeite an industriellen Geschäfts Maschinen, meine Karre ist ein 2006er BMW 320i und heimlich träume ich von einer ZX-6R 636.

    Das soll reichen. Freue mich auf einen angenehmen Aufenthalt.  :peace

    -Marquez

  • Geil komm auch aus flensburg und fahre meine bunte Erna aus nullsechs. ..hab aber auch auf der gladius gelehrt. ..willkommen im forum man trifft sich. ..moin

  • Moin Markus,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wohne gleich um die Ecke und vielleicht trifft man sich.

    Gruß Jörg

  • Willkommen im Forum
    viel Spaß beim Fahren

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Markus
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi