Kann hier jemand driften?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leichtes Driften ist mir schon öfter mal mit frischen Reifen, zu viel Drehmoment auf nasser Fahrbahn oder schlechter Kurvenvorbereitung passiert, würde eher "ungewolltes Rutschen" nennen, glücklicherweise getöntes Visier. :gabba

    Ansonsten kenne ich heftiges Driften vom Kart und Quad fahren, von der Physik her identisch zum Motorrad: mehr Last auf VR und abrupt mehr Dampf auf das HR. Kammscher Kreis und so :rolleyes:

  • Na klar, aber nicht so, wie max das gerne hat. :D

    meeensch, ich hab doch auch ABS :yeah:

    du musst halt zusehen, dass A) Dein vorderrad auf dem Boden bleibt (andernfalls = :beule ) und B) dein Vorderrad nicht durchs bremsen blockiert (Im Stand müsste das ABS theoretisch nicht greifen, tut es bei mir zumindest nicht(weil reifen hinten dreht und vorderrad dreht nicht, greift aber nur, wenn sich das vorderrad aus dem "Dreh-Zustand" herraus blockiert))

    so viele klammern :grmpf:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester