Vom Auto auf die Erna! Bitte um (Kauf-) Beratung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Sepp,

    habe auch lange überlegt und ausprobiert, da ich nur 1,60cm groß bin habe mich entschlossen sie mir zu holen( 24.05.2015) ,hast recht mit Unterhaltskosten,

    im regen voll tauglich ,und Kurzstrecken ( 3,8 Liter) , gehe sogar Keinigkeiten einkaufen, meine ist Baujahr 2013 und ganz schwarz nur etwas grün

    dabei, lässt sich gut in die kurven werfen und ich bin 25 Jahre net gefahren, für mich gibt es nichts besseres um zu entspannen nach der Arbeit oder

    in der Freizeit,

    also mein Fazit ich bin begeistert von meiner Wahl.


    Nun denn ,wünsch Dir viel Spaß und hoffe ich konnt Dir etwas helfen